Trisasterbombe (FF X)

Trisasterbombe: Seltenes Item

In allen Listen hier ist ein Item vergessen worden: Die Trisasterbombe. Ist ja auch kein Wunder. Es ist eines der seltensten Items. Daher kenne ich auch nur eine Art der Beschaffung: Der Wunderpott + ne Menge Glück im Kampf. Wenn ihr Glück habt, kann es sein, das schon das 3. fallen gelassene Item eine Trisasterbombe ist. Wenn ihr kein Glück habt, jagt er sich mitsamt seinen tollen Items in die Luft.

gibt es die wirglich und wen ja was machz/kann die
oda ist das eine ausrüstung für wakka ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 19:02 von Tidus_14

9 Antworten

Also ich hab keine Ahnung da er bei mir immer beim 2. Angriff explodiert.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:03 von DarkKefka

:D lol ja ka wie das andere machen

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:13 von Tidus_14

xD
Kannst du mir meine Frage unten beantworten?

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 19:35 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Trisaster-Bombe bekommt man zwar, komischweise taucht sie nicht im Inventar auf. Nicht im richtigen, nicht bei der Ausrütung, beim Umbauen, nix. Vllt hats was mit dem Omega-Rätseln zu tun. Auch wenns verrückt klingen mag, aber das Truhen-Rätsel dort kann nicht nur durch Zufall bedingt sein. Und Lösungsbüchern habe ich seit FF VIII abgedankt.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 22:29 von -JaK-

http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_omega.php

das hier erklärt das truhen rätsel

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 14:35 von Pilaster

Man ich weiss...aber das ist Schwachsinn. Habe es sogar mit Computer-Sekundenzähler probiert.
Habe sogar eine Minute lang vor einer Kiste gestanden (direkt davor wie es in dem "Löser" da beschrieben ist) und hab danach den Inhalt bekommen.

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 14:50 von -JaK-

jua stimmt ich habe 2stk gekriegt finde die aber nicht


was nütztdas

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 15:21 von Tidus_14

keine Ahnung, wird auch immer ein Geheimnis bleiben.
Vllt ein kleines Verwirrdingens der Entwickler.
Ich habe jedes Rätsel von FFX gelöst und das enzige, was noch ohne gute Erklärung besteht, ist das Omega-Truhenrätsel.

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 15:33 von -JaK-

Ich glaube das ist ein übersetznugsfehler, als ich die trisasterbombe bekommen habe fand ich in meinem inventar panzergranaten.

Antwort #9, 06. September 2013 um 23:22 von TheFreakyKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)