Frage (SmackDown 2009)

nach weihnachten wenn ich wieder bisschen geld habe will ich mir ein neues game hohlen bei mir kommen sd vs raw 2009, fc2, CoD 5
oder Banjoo Kazoi in Frage was meint ihr?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 19:44 von JefftakerMiz

8 Antworten

hol dir auf jeden fall svr09 ist richtig geil glaub mir

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 22:59 von play-master

alle spiele sind geil aber wenn du leichte erfolge machen möchtest kauf dir SvR09

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 09:14 von gelöschter User

Far Cry 2 hat auf jedenfall ne geile Grafik aber SVR09 macht viel mehr spass

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 15:05 von Batista4-Ever

Das neue Banjoo Kazoi kannst du vergessen das ist nur noch hirnlose rumfahrerei das orginal ist tausend mal besser. Far Cry 2 ist irgendwie langweilig spiel normalerweiße gern Ego-Shooter aber ich hab mir des ausgeliehen und nicht mal 1 Stunde gespielt. Und CoD 5 ist auch nich besonders gut Gegner und Verbündete sehen fast exakt gleich aus vor allem von weitem da blickt man gar nichts mehr, warte lieber auf CoD 6 das wird warscheinlich wieder besser. Hol dir sd vs raw 2009 da hast du den längsten spielspaß vor allem Online.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 16:51 von Dragon2

also ich finde SvR 09 super öde das spiel ist so schnell langweilig da kann man auch bei 08 bleiben...
die RtW mode`s sind super gut aber zu kurz und zu einfach
der karriere modus ist das einfalls loseste was ich je gesehen habe...
ich weis das neue updates raus kommen für das spiel...
für den verbesserten CAW mode und neue RtW mode`s
vieleicht wird ja auch mit nem bisschen glück der karriere modus überholt.. naja man weis es net...

aber ich würde vieleicht eher auf Legends of Wrestlemania warten das ist mal was ganz anderes wenn man mal bedenkt das man viel zählige wretlemania geschichten nachspielen und die geschichte verändern kann.
wo man auch mal andere characktere nehmen kann.

aber im enddefekt liegt es an dir vieleicht hast du ja irgendwie die möglichkeit dir das spiel mal auszuleihen...
und dir selber ein bild darüber zu verschaffen..

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 19:23 von fifa-freak-08

irgenwie komisch in die foren der jewaligen spiele hab ich überall die selbe frage reingetan und überall wurd mir gesagt das ich mir das spiel hohlen soll bei dem ich die frage im forum hatte

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 19:46 von JefftakerMiz

Wer gibt schon gerne zu das ein spiel das er gekauft hat sch**** ist?
Ich hab auf jeden fall schon alle gespielt und finde vom spielspaß her ist sd vs raw 09 das beste vor allem online.
Wenn du Banjoo Kazoi haben willst hol dir lieber über den Xbox Live marktplatz des orginal anstatt dieses möchtegern Banjoo Kazoi das bis auf die charaktere kaum noch was mit dem alten zu tun hat.

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 13:50 von Dragon2

fu** das wird en verdammt schwere entscheidung

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 15:59 von JefftakerMiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)