Welche grafikkarte (Crysis)

Hi!
Wollte mir eine neue Graka holen und wollte fragen welche besser zum zocken wäre!
ATI Radeon HD 4850 oder die Nvidia Geforce 9800GTX+?Oder doch eine ganz andere?

danke im voraus für die antworten

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 19:45 von Reythe619

9 Antworten

hmm eigentlich sind beide fast gleich gut, aber 512mb speichermenge ist bedenklich...
ich würde ev. die radeon 3870 X2 nehmen, die hat 2x 512 mb

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:44 von Affenzahn1506

Warum sind 512 MB bedenklich?
Das reicht vollkommen aus, es sei den du hast einen 22 Zoll Bildschirm.
3870 X2?
Also wenn dann würde ich mir einer der 4k Reihe kaufen, und da ist die HD 4850 eine sehr gute Wahl. Ich glaube die ist auch noch etwas besser als die 9800GTX.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 15:51 von DXP2

Ich habe nur eine 17Zoll bildschirm!
Auf welchen Details könnte ich mit der Hd 4850 spielen?

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 15:59 von Reythe619

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Also ich kann mit der auf Very High und 4x Antialiasing zocken.

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 20:27 von DXP2

Und wie würde es mir der 4870 toxic klappen?und wie viele fps hast du?

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 20:53 von Reythe619

Ich denke die 4870 wäre noch ein bisschen besser.
Die Fps liegen ca. bei 20-25. Ich weiß das ist nicht so viel aber mir reicht es und die Grafik sieht dafür auch richtig geil aus.
Wenn sehr viel los ist gehen die auch auf 15 runter ^^
Wenn dir das zu wenig ist kannst du ja auch das Antialiasing oder die Grafik runterstellen.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 20:59 von DXP2

Reythe619 hab ich dir net auf far cry 2 geschrieben?
na ja egal ich würd auch DXP2 zustimmen. HD4870 Toxic die brauchst lang net auswechseln^^ und wie schon in Far Cry 2 beschrieben kannst damit richtig angeben xD

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 13:54 von schwalboss

Jo hab jetzt auch die 4870 toxic bestellt,und stimmt hab gleich bei merhreren Spielen geschrieben

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 14:23 von Reythe619

wo hast die bestellt?

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 15:26 von schwalboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)