lohnt sich es überhaupt ? (CoD 5 - World at War)

ich will mir call of duty world at war holen doch ich habe moment keine internetverbindung zu meiner ps3 und jz könnte ich net online spielen , doch ich frage mich ob es sich trotzdem es zu holen wegen der story modus ich habe aber gehört das sie kurz is und jz frage ich mich ob es sich lohnt es überhaupt zu kaufen ? wenn ihr sagt das lohnt sich nicht könnt ihr mir dann ein anderen spiel emfehlen wenn ja wäre es nett
danke schon mal in voraus bis den

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 20:22 von pardy

23 Antworten

Der Story-Modus ist klasse.
Ein bisschen kurz ist er zwar,aber den kannst du dann ja noch mal Spielen.
Das macht immer wieder spaß! :)

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 20:43 von gelöschter User

is mir bewusst :D aber wenn du das zu hoffs spiels dann wird der auch wieda scheiße

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 21:06 von pardy

Also wenn du wirklich nur offline spielst, haste zwar erstmal Spaß drab aber nicht lange (ca. 6 Std. Spielzeit), denn das Spiel ist zum online spielen gemacht.
Für offline würde ich dir eher Far Cry 2 oder Fallout 3 empfehlen, da haste nämlich ne richtig lange Spielzeit im Story Modus (ca. 50-100 Std.).

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 10:21 von Froppa

CoD5 macht mir nur Online spass.
Habe die Storry nur einmal durchgespielt und lasse es auch dabei. Es macht einfach mehr Spass die Online Zocker zum weinen zu bringen.^^

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 12:30 von Hotsauce

Cod5 ist eigentlich sowohl online als auch offline der lrtzte Scheiss.

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 15:14 von gelöschter User

Ich meinte letzter Scheiss.

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 15:25 von gelöschter User

Man obrigkeit, kannst du auch was anderes als den ganzen Tag nur Schwachsinn labern? Und wenns dein Kumpel wieder mal geschrieben hat dann änder endlich mal dein Passwort. Du machst dich ja lächerlich.

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 15:36 von Froppa

jo danke euch allen

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 15:50 von pardy

Ich binder Kumpel von Obrigkeit.
Adri,du musst nicht gleich das Spiel runtermachen,nur weil dir deine Eltern keine Kriegsspiele erlauben.Das ist ist doch lächerlich,Adri.

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 16:45 von gelöschter User

Ich mach das Spiel doch gar nicht runter.Jetzt mach dir doch nicht nicht gleich in die Hosen,Junge.Das war doch nur ein Spaß.Du musst ja nicht gleich ausrasten.Ich find das Spiel doch auch cool.Und außerdem dürfte ich es sogar haben.Ich hab meine Mutter rumgekrigt kaufs mir aber trotzdem nicht.P.S.Laber doch nicht dauernd alles Froppa nach.

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 17:30 von gelöschter User

-Hä?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 20:55 von gelöschter User

Adri, kannst du mir sagen wer Froppa ist? Ach und du machst
übrigens immer cod 5 runter ! Nur weil du es dir nicht leisten kannst! Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääää
P.S. Wie läufts eigentlich mit deinem Pakinson? Hi

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 17:48 von falloutistschlecht

och mann.Du hast recht.

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

Das war Fabi der typ sitzt grad neben mir.Friedi du auch hier übrigens auf deine Frage.gut.Und bei dir mit Syffilis.

Antwort #14, 03. Dezember 2008 um 18:13 von gelöschter User

Hey, Friedi, du hast recht!

F

Antwort #15, 03. Dezember 2008 um 19:11 von gelöschter User

mein syffilis ist eigentlich schon fast weg! dafür gehts jetzt mit alzheimer los

Antwort #16, 03. Dezember 2008 um 19:43 von falloutistschlecht

Ach so das wusst ich schon die ganze zeit das du das hast.Wollte aber freundlich sein und habs nie erwähnt.

Antwort #17, 03. Dezember 2008 um 20:32 von gelöschter User

Morgen bist du dran !

Antwort #18, 03. Dezember 2008 um 20:41 von falloutistschlecht

Hahahahahaha.Mach dich nicht lächerlich.

Antwort #19, 03. Dezember 2008 um 20:45 von gelöschter User

Adri? Kannst du mir mal sagen wie bei Spieletipps Fragen stellen kann !

Antwort #20, 03. Dezember 2008 um 21:05 von falloutistschlecht

ja klar du musst zuerst das Spiel aus wählen.Dann oben bei der Leiste Übersicht und so steht dann gehst du auf Fragen.Dann gehst du ganz runter dort steht dann Eigene Frage stellen oder so.Da musst du draufklicken dann kannst du ne Frage stellen vergiss es nicht du vhast ja Altsheimer

Antwort #21, 03. Dezember 2008 um 21:11 von gelöschter User

Danke!

Antwort #22, 03. Dezember 2008 um 21:24 von falloutistschlecht

Seit wann bedankst du dich bei Adri?

Antwort #23, 04. Dezember 2008 um 17:01 von cod_5_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)