an die leute die das spiel haben (Fallout 3)

lohnt es sich das spiel zu kaufen?

wie ist das gameplay und die story gestalltet ?

wie lang braucht man zum durchzocken ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 20:50 von tino125

8 Antworten

Nein, das lohnt sich nicht. Ich bereue, dss ich es gekauft hab, denn das Spiel ist echt der letzte Dreck!
Reine Geldverschwendung!

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 16:56 von gelöschter User

Sorry, aber sowas sollte man neutral beurteilen. Mir z.B. gefällt es sehr gut.

@tino: Kommt darauf an, gefallen dir Shooter und Rollenspiele? Dann ist das ein Spiel, worüber du dir mal Gedanken machen solltest.

Ansonsten empfehl ich mal, geh auf youtube und schau dir Videos dazu an. Alternativ vll mal eine Demo anzocken (gilt auch für dich obrigkeit ^^)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 18:01 von d3l1ght08

Ich empfehle fallout 3 sehr.Es macht richtig spaß zumindest für mich und das gameplay ist auch sehr gut man muss sich nur daran gewöhnen.Die story zieht einen schon nach den ersten minuten hinein.
Ich habe rund 50 st. gebraucht.Besonders geile finde ich das Ödland.
Sieht zwar alles ziemlich schiemlich aus aber dass washingten monument und so sieht einfach geil.
Dass einzige blöde ist das ende wenn man gespielt hat kann man nich mehr weiter spielen.
Ich empfehle F. 3 sehr

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:09 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Mann der Typ der mein Paaswort hat will sich nur rächen weil ich geschrieben hab das Call of Duty 5 scheisse ist was es ja auch ist.Nein das Spiel ist voll cool ein abselutes muss für kenner und Fabi du sagst ich wäre lächerlich dabei ist das was du jetzt hier abziehst richtig erbärmlich.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 19:37 von gelöschter User

und ausserdem hast du das Spiel gar nicht Fabi.Das ist viel zu cool für dich.(der typ der mein Passwort hat)

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 19:51 von gelöschter User

Warum änderst du es nicht einfach ^^ dann kann er auch nicht mehr mit deinem Account rein -.-

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 22:20 von d3l1ght08

Stimmt gute Idee eigentlich

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 15:10 von gelöschter User

das spiel is einfach der hammer hab zwar die deutsche version die is schon gut, obwohl ich lieber die ungeschnittene gezockt hätte, ..zocke jetzt seid 3 wochen hab es auch schon durch aber noch nich alle sidequest fertig. kann es nur weiterempfehlen , wer mal " deus ex " gespielt hat weiss was in etwa auf einen zukommt , nur leider is es kein onlinegame. man kann aber wirklich viel machen , waffen bauen , leute beklauen , einfach nur durch die gegend rennen wie bei GTA oder so. also kaufen!

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 20:41 von MSpower330

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)