Mission 88 (Rache) (GTA 4)

Hi,
ich bin der letzten Mission (Rache) und habe ein Problem bei der Verfolgung mit dem Motorrad.

Nachdem ich durch die 3 Wagen mit den Killern fahre, verliere ich jedesmal das Boot.

Welche Fahrtrichtung muss ich bei der erfolgung einschlagen ?

Danke.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 21:03 von tbollen

11 Antworten

du musst dem boot folgen indem du rechts aufn strand fährst bis zu so ner rampe.dann musst du n heli fliegen und dann pegorino umbringen

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 21:11 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort. An dem Heli bin ich bereits mehrfach vorbeigefahren. Ich denke, jezt kann ich auch die letzte Mission schaffen.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 22:11 von tbollen

da sthet aber noch ein sanchez mit den musst du ihn verfolgen

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 14:15 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
der hat doch geschrieben das er probleme bei der verfolgung mit dem MOTORRAD hat man

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 15:19 von gelöschter User

Irgendwie komme ich doch nicht weiter. Ich denke die Rampe ist dort,wo die 3 Autos stehen. Dann folge ich weiter dem Straßenverlauf. Zwischendurch sehe ich einen Heli am Straßenrand, in den ich nicht einsteigen kann. Alle weiteren Fahrten (Straße, Tunnnel oder Werft) führen nicht weiter. Immer heißt es, dass der Gegner entkommt. Was mache ich falsch ?

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 20:37 von tbollen

du musst am strand fahrn net auf der straße

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 13:45 von gelöschter User

ja verfolg im am strand und dan ab in die rampe

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 19:32 von franklampard

Bitte entschuldigt, aber bin ich zu blind um die Rampe zu sehen. Ich fahre immer am Ende des Strandes zwischen den Autos durch auf die Straße. Vielen Dank für Eure Geduld.

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 20:10 von tbollen

soll ich dir ein link von der mission geben wen ja schreib dan ja

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 20:12 von franklampard

ich hab den weg markiert den du fahren musst

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 16:52 von gelöschter User

Vielen Dank für Eure Hilfe. Auch ich habe jetzt tatsächlich den Weg über den Strand zu der Rampe gefunden. Ich habe mich immer rechts zur Straße (an den 3 Autos vorbei) gehalten.

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 20:08 von tbollen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)