ich brauche hilfe (CoD 5 - World at War)

kann mir jmd beantworten welches spiel besser ist

- Call of Duty 5 - World at War

oder

- Fallout 3

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 21:04 von tino125

8 Antworten

ganz klar CoD 5

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 22:36 von gelöschter User

jop ich sag auch cod5 ist einfach hammer

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 09:34 von Monsterhunterking

Aba Fallout is auch der Knalla, ebenso wie Dead Space...
Machs so wie ich, und hol dir alle drei, dann biste erstmal bedient :)

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 09:45 von Tigga286

Zum online spielen klar CoD5, denn Fallout hat erst gar keinen Multiplayer.
Wenn du aber mehr offline spielst klar Fallout 3, extrem lange Spielzeit, denn CoD5 Story ist in nur ca. 6 Std. durch.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 10:24 von Froppa

Jo sag ich auch, die Story bei Fallout 3 is auf jeden länger, als bei Cod 5! Aber wenn man schon COD 5 spielt sollte man nicht unbedingt die leichteste Schwirigkeitsstufe wählen, so wie Froppa. Denn dann spielt man das Spiel nicht in 5 oder 6 sth. durch! Ich hab COD 5 auf Veteran durchgezockt in 18 sth. das hat richtig richtig FUN gemacht, wie wenn du Echt mitten im Krieg wärst! 1. Stufe ist einfach nur Lächerlich!

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 10:44 von H5N187

danke fürs antworten aba ich bin immer noch am überlegen...
aba ich werde mir warscheinlich fallout 3 kaufen und COD 5 werd ich mir aus der viedeothek ausleihen

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 13:33 von tino125

@ H5N187

Hey, ich habs auf der 2. Schwierigkeitsstufe durchgespielt :-p
Jetzt mach ich auch auf der schwierigsten. Aber glaub nich dass ich auf 18 Std. komme. Bin halb durch und spiel ca. 5 Std.
Aber war auch schon manchmal kurz vorm verzweifeln wenn man manche Stellen nachm 10. mal immer noch nicht schafft. Besonders die Mission wo man die Mörserstellungen der Japsen einnehmen muß.

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 15:33 von Froppa

ich habs auf der schwierigsten in 7 std. durchgezockt

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 13:02 von pazz1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)