Patch (NfS Undercover)

wird es mal einen patch geben das es wie bei pro street leichten schaden schweren schaden und totalschaden gibt (in normalen rennen und in freier fahrt) und das die wagen richtig zerfetzt werden können den der schaden fehlt mir noch in diesem spiel damit es perfekt ist.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 21:12 von Speed_Mann

10 Antworten

also ein patch wird garantiert rauskommen und dieser wird alle fehler wie z.b. bugs entfernen aber ob es noch mehr geben wird das weiss ich nicht

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 21:28 von Toadinho

weißt du auch wann es rauskommt so ungefähr

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 14:11 von matze937

nee keine ahnung

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 14:29 von DarkShadox

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
naja egal füher oder später werden wir es wissen

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 15:41 von matze937

genau

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 16:43 von DarkShadox

hoffendlich das ruckeln nervt nähmlich aber währe echt cool wenn mehr dazu kommen würde wie z.b neue autos oder königsegg in der kaierre usw.

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 17:40 von Speed_Mann

es ist schon drausen

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 21:43 von timmy_sp

wo kann man es herrunderladen

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 08:18 von matze937

ja sag wo

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 22:52 von Speed_Mann

es gibt noch keinen aber google mal "nfs patch" dann ist da ein artikel von gamestar.de da steht das bald ein patch kommt und noch ne frage: wie und wann bekommt man den camaro ss 2008 weil ich hab das spiel seit gestern habs aber noch nicht installiert

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 08:10 von sergiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)