call of duty 5 (CoD 5 - World at War)

also ich habe mal i-wo was davon gehört das man bei call of duty auch mit der hand ins geschehen gehen kann( damit meine ich auch gegner mit griffen zu erledigen.) stimmt das? und noch ne frage: mein kumpel hat die xbox 360 acarde und er hat gesagt das man die xbox 360 acarde hinstellen muss das die luft besser an die konsole kommt. doch er hat auch gesagt das er bei seiner konsole keine rutschfesten gummis hat auf der seite wo man sie hinlegen würde doch ich habe die xbox 360 premium und die hat solche gummis auf der seite wo sie liegt. ich kann die xbox 360 auch hinlegen ohne das sie zu heiss wird und eher kaputt geht oder?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 21:22 von Eddy28

4 Antworten

ne kannst du nicht

und dein freund hat dir scheiss erzählt esist egal ob liegen oder stehen

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 15:28 von ichi

also nein mann kann keine griffe anwenden, tritte usw nur das gute alte messer (du meinst warscheinlich mirrors edge)


du kanst die xbox hinstellen und legen die wird nicht kaputt...
Und wenn er keine rutschfesten gummis an der unterseite hat ist das eine sehr alte xbox die ersten die hergestellt wurden hatten diese gummis noch nich.

ps: gib deinem freund eine ohrfeige von mir, damit er dir nie wieder so einen bullshit sagt und danach verarscht du ihn weil er ne sch*** alte xbox hat. =D

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 20:12 von LordVetinari

lol. oke danke für deine antwort =)

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 18:18 von Eddy28

denk an die orhfeigen (!) xD

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:24 von schookolade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)