2 besuch in Fallout 3 (Fallout 3)

Was kann ich tun damit ich nicht den auseher töten muss ihn aber doch überzeugen kann? Oder was für ein weg is besser?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 21:57 von chrisspiel

4 Antworten

Du musst gar nicht mit dem reden. Ich hab den einfach da stehen gelassen. Den Schlüssel zu seinem Büro bekommst du in nem Raum in der Nähe des Büros und der Code ist in einem Spind im Büro.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 22:08 von Die_Patin

nein ich meine wenn man vaul 101 zum zweiten mal besucht. Dann muss man denen soch helfen an die oberfläche zu kommen oder. Und da muss man den aufseher irgentwie von was überzeugen.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 16:14 von chrisspiel

Sorry hab ich überlesen. Nimm die Quest "mit den Rebellen sprechen und den Aufseher aufhalten" an. Sag Amata dass du den Aufseher ohne Gewalt stoppen wirst. Geh zum Aufseher aber hacke zuerst sein Terminal bevor du mit ihm sprichst. Da bekommst du Infos und kannst ihn leichter überzeugen.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 20:28 von Die_Patin

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
OK danke

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:30 von chrisspiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)