ich habe zwei fragen bitte antworten (Stronghold Legends)

stimmts das man im freien gefecht modus nur drei gegner einstellen kann?-- oder kan man irgendwie mehr?

und wieso sieht man nicht die feuer pfeille wenn man ihnen pechbehälter gegeben hat?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 07:41 von MaDDeN

2 Antworten

wenn man keine pechgräben hat sind die kohlepfannen total nutzlos.(bei ledgends macht es keinen angriffsunterschied ob die bogenschützen kohlepfannen haben oder nicht!)tja es gibt auch vorteile an Crusader (ledgends ist trotzdem besser)

und zu der ersten frage:das kommt ganz auf die karte an!
auf manchen karten gibt es mehrere plätze für bergfriede (z.B. die Karte: "DIE SCHLANGE"!ich hoffe dass ich deine fragen beantwortet habe!

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 21:39 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
gut das das thema angesprochen wird ich würde gerne mal wissen wiso auf meiner hamma geilen selbss erstellten karte mit außreichendd ländereien nicht jeder gegner der plaziert wird dahin kann wo ich ihn hin haben will ich kann den nur auf bestimmte ländereien setzen aber nicht auf alle

Antwort #2, 05. April 2009 um 18:09 von _Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)