Kann mir bitte jemand helfen (Gothic 2)

Hallo Mitspieler, ihr kennt doch bei "Die Nacht des Raben" die Quest wo man die verschwundenen Leute finden muss... ich habe noch nicht viel bei der Quest gelöst.
Dann habe ich meinen klienen Bruder spielen lassen ... der hat wie immer gecheatet und den Dexter umgelegt und gespeichert!
Dann habe ich versucht die Qest abzugeben aber das ging nicht.
muss ich erst noch mit mehr leuten reden dass ich sie abgeben kann oder ist das ganze spiel versaut?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 08:17 von thedancebear

3 Antworten

Das soll kein Vorwurf sein, aber einige hier sind immer stinkig wenn man hier fragen von DNDR stellt. Aber wenn, wie du sagst das dein Bruder Dexter umgelegt hat, musst du nachsehen ob er Dexter auch ausgeplündert hat. Du müsstest ein Brief, bzw Zettel von Dexter im Inventar haben. Desweiteren schau nach ob Greg jetzt da ist wo Dexter war. Dem müsstest du den Brief geben. Wenn er ihn gelesen hat, erhälst du ihn wieder. Dann kannst du damit zu Vatras gehen. Es ist wichtig, dass du den Brief hast. Wenn nicht, und die Leichen sind schon weg, dann müsstest du dir den Brief hercheaten. Danach müsste es eigendlich normal weiter gehen.
Und denk dran, nächste Frage in DNDR stellen. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 13:50 von gelöschter User

Ach habe was vergessen, der Brief von Dexter, das ist ein Befehl von Raven. Also wenn du ihn liest, steht unten Raven. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 13:53 von gelöschter User

falls dir das noch nicht ganz klar geworden ist (soll nicht heißen dass du dumm bist, nur so als hinweis^^): du musst die nachricht auch zuerst lesen

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 16:59 von 19cookiie93

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)