Wie kriege ich nur diese turboschnelle Ratte? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin unterwegs im ersten Tempel auf dem Weg zum Hafen. Dort gilt es eine Ratte, die mit einem Schlüssel umherläuft zu erledigen. Den linken Eingang des Rattenlochs habe ich beteits mit der Kiste versperrt. Leider kriege ich die Ratte aber trotzdem nicht. Wo muss ich Link positionieren, damit der Angriff gelingt? Reicht es die Ratte anzutippen, oder gibt es eine andere Technik?

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 09:06 von runninghorse73

3 Antworten

Hallo ich bin schon ganz fertig mit dem Spiel du kannst mich also alles fragen!wenn du schon den linken eingang mit der Kiste versperrt hast,musst du soweit wieder zurück in den tempel gehen,bis die Ratte in den linken gang läuft.Da sie ja aber nicht ins loch kann muss sie wieder zurück zum rechten Loch und dann kannst du sie abfangen und du musst sie nur antippen und dann hast du den Schlüssel!Lg ranunkel

P.s. wenn du was nicht verstanden hast( sehr wahrscheinlich ich habs irgendwie ein bisschen wirr geschrieben) dann frag mich nochmal!

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 13:37 von ranunkel744

He ranunkel744 ich kann oder darf das Master schwert nicht halten. Ich habe alle Aufgaben erledigt, aber ich kann es nicht halten.

Was soll ich machen?

thx im vorraus :-)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 13:57 von ObiWannnKenobi

Danke, ranunkel744 - du hast mir sehr geholfen. Komme bestimmt nochmal auf dich zu, wenn ich an anderer Stelle nicht weiter komme.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:56 von runninghorse73

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)