warfang! (Spyro - Dawn Of Dragon)

Komme nicht weiter,wie bekomm ich den kristall rüber auf die schale? habe einen aufzug aktiviert wo ich mit rüber ziehen kann,aber das stück über die lava bekomm ich nicht hin,muß aber doch darüber um den kristal in die schal legen zu können damit sich das tor öffnet,so das ich den dritten schlüssel bekomme!

Und was ist mit den stimmgabeln die bekomm ich auch nicht aktiviert!

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 11:35 von hexe2405

9 Antworten

man sollte eig mal für den level mal ne lösung schreiben denn so oft wie hier sie gleichen fragen gestellt werden die angeblich nix miteinander zu tun haben ist schon gut.
also nimm cynder das element furcht r2 und ziel damit mehrere male auf diese stimm gabeln, dann kommt eine brücke rausgefahren. das ganze machste auch dort wo du den schlüssel her kriegst das heißt vor dir.
nachdem d das gewicht auf den schlter gelegt hast komm ein großes grünes monster machs platt und dann kommen so skeltt typen mach die auch platt dann nimm den schlüssel die statue prodozirt den luftstrom und du kannst wieder vor das tor.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 11:55 von Master_Ebi

Hallo Master Ebi,sorry du hast ja recht wenn du sagst das hier viele Fragen schon gestellt bezw Beantwortet sind,aber teils ist das so ein kauderwelsch Deutsch,dafür reicht mein IQ nicht um das zu enschlüsseln!

Also sei etwas nachsichtiger falls sich was wiederholt!

Lieben dank für deine Hilfe!

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 12:42 von hexe2405

Das stimmt! Mit diesem Problem der deutschen Sprache habe ich auch ziemlich zu kämpfen. Ich hab schon meinen Sohn gefragt und selbst der (18) hat damit seine Schwierigkeiten.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 13:51 von mutter

werd mal ne kapitellösung für dir ruinen von warfang reinstellen.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 13:53 von Master_Ebi

Das wäre sehr nett von dir Master Ebi!:-))

Ja Mutter wenn es nicht so traurig wär könnte man echt drüber lachen!

Die schreiben so wie sie sprechen!:-(( und das ist schon grausig genug!

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 14:40 von hexe2405

So hab den Beitrag abgesand und nun muss er nur noch freigeebn werden. drückt mal die Daumen

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 16:45 von Master_Ebi

sowas von Daumen drückt!

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 17:02 von hexe2405

Aber Hallo

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 18:10 von mutter

mein beitrag steh dirn und wer jetz noch ne frage zu diesem level hat dem is nich mehr zu helfen

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 20:04 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)