AndZunkunft (Mega Man Star Force 2)

ich hab grad die story durchgeschafft aber dann bekamm ich eine mial das ich in das versteck kommen muss und was abholen soll hab es jetz t aber was nützt es?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 11:36 von TribeOnMega

6 Antworten

ah ok hat sich erledigt ist ein schlüssel zur parrallelwelt

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:04 von TribeOnMega

wie weit bisste in der paralellwelt?
hab schon taurus fire,Dark Phantom und bin grade bei dem Monster von loch mess

brauche fast immer mehrere versuche um die zu besiegen
und mir gehn immer die chips aus
plz help

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 12:47 von megamanfan

hab grad hollowIF besiegt (beim ersten versuch und ohne schaden hatte glück ^^) ich glaub danach kommt dann apollo flame

PS: ich brauchte auch mehrere Versuche um sie zu besiegen

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 13:36 von TribeOnMega

richtig, zuvor musst du aber alle standart-chips haben, um die tür zu öffnen

tipp: geht nach der tür am linken rand entlang, dort ist eine hidden-road zu ner guten waffe

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 17:07 von Schredder

cool und thx bin auch grad beim sammeln was für werte hat die waffe?

PS: bei der himmelstreppe zu Mu gibts auch ein hidden road

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 20:01 von TribeOnMega

die FMKette hat 3:4:2 mit 50-75%ige wahrscheinlichkeit auf paralyse(steht nicht dabei, ist aber so)

es gibt aber auch noch eine sau gute waffe in whazzap, hinter einer tür. voraussetztung: konnex von mind. 700!
SF-Power: 5:3:4


wegen den hidden road:
ich hab bis jetzt nur 3 gefunden:
-eine bei der himmelstreppe
-eine kurz vor appollon
-eine in der parallelwelt bei dark phantom(bei einem der wege auf der rechten seite)

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 21:43 von Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)