hat mein spiel ein fehler oda wass? (Digimon World)

ich bin über die unsichtbare brücke gegangen und hab ogremon gesucht aber ich finde es nicht
ich hab videos geguck um zu schauen wo es ist
ich hab es bis jz nur einmal besiegt und bin zur riesenschlucht aber es ist nicht da
und in seine festung lässt mich diesen verfi***e agumon nicht rein
ich bin total am verzweifeln kann es sein dass mein spiel vergessen hat ogremon zur riesenschlucht zu laden?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 12:48 von giratinas_dad

6 Antworten

also das agumon lässt sich nicht ansprechen...

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 13:19 von giratinas_dad

jop du hast die pl-version^^^^

also:wenn du den berg der unendlichkeit geschafft hast dann kommt eine art schlussfilm.dann bist du wieder bei den optionen also neues spiel beginnen oder spielstand laden etc.einfach so machen wie immer und dienen spielstand laden.geh dann du jiyimon (sry weiß nicht wie man den schreibt xD)und sprich ihn an.er sagt dir dass er ein merkwürdiges gefühl spürt.etwas sagt ih dass maschinedramon und analogman ihn der nähe sind.du musst jetzt eine neue welt finden genannt tiefendimension.sie ist entweder in der schattenvilla oder im eisrefugium oder in ogremons festung.das gute jetzt ist du kannst jetzt auch z.B. mit einem serumtyp in die schattenvilla (ABER nur wenn die tiefendimension genau da ist),das gleiche gilt für das eisrefugium.wenn du glück hast dann ist die tiefendimension in ogremons festung.wenn du pech hast dann in einem der beiden anderen orte.ist dies der fall dann musst du dort maschinedramon besiegen (ACHTUNG ab sofort ist er stärker als vorher)und 20 oder 25 tage warten bis sich die tiefendimension ein zweites mal öffnet.

ich schreib dann weiter kann sein dass ich das limit überschreite

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 17:21 von BigDani1994

oben ist mir ein fehler unterlaufen heißt pal-vbersion nicht pl-version,aber weiter.

wenn der ort wieder offen ist einfach schaun und hoffen dass es in der festung ist wenn ja dann mach folgendes.

stell dich links von dem agumon bei der festung hin und halte die dreieck-taste gedrückt.jetzt musst du reingehen und wild nach links oben und rechts drücken,ab und zu wieder dreieck-aste los lassen um.irgendwann bist du drin.normalerweise würdest du jetzt nicht weiterkommen wegen einem beschissenen bug ist jedoch die tiefendimension da dann kannste rein.geh jetzt bis zum letzten teleporter und speichere ab indem du dein digimon schlafen lässt.den jetzt kommt das schwierigste der klappen-cheat.ist reine gefühlssache also nicht verzagen.du musst in etwa wenn der name des nächsten ortes verschwindet und der ort zu vorschein kommt die klappe deiner ps öffnen (geht mit ps1 und 2 aber bei 2 ist es schwerer).hast du es geschafft dann stehen solche itemboxen im raum.ist dies nicht der fall spricht dich analogman an und du musst kämpfen.in diesem fall neu laden den wenn du ihn besiegst musst du wieder warten bis die tiefendimension da erscheint.also wenn du es hast dann hinter maschindramon vorbei gehen PASS ABER AUF DASS DU IHN NICHT BERÜHRST.ab da gehts normal weiter.ach übrigens nach kampf gegen ogremon nicht wieder zurück gehen den sonst steckst du in maschinedramon fest und du kommst nur per autopilot wieder raus

PS:wenn du noch nicht den berg der unendlichkeit kennst oder sonst was einfach reinschreiben

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 17:33 von BigDani1994

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja danke ich war schon in der tiefendimension aber da war es im eisrefugium

ich bin bis machineramon gekomen und hab leider verloren weiil mein digi geschwächt war ich hab keine mp mehr gehabt und auch keine mp-disks..
also hat machinedramon mein metallgreymon mit allen max werten gefi**t
ich hab alle max werte wegen dem klappencheat

danke du hast mir geholfen sag mir aber noch bitte wann kommt immer die tiefendimension also welche tage

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 14:38 von giratinas_dad

der tag ist egal es kommt 20-25 tage nachdem du maschinedramon gekillt hast.ich würde es abr so machen.
wenn die tage rum sind abspeichern und dann gleich mit jiyimon sprechen.wenn er dich dann über der tiefendimension informiert hat zu ogremons festung gehen und sich durch dem agumon quetschen.wenn die tiefendimension da ist ist eh alles gut wenn nicht neu laden und jiyimon erneut ansprechen.mach das bis die dimension bei der festung ist.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 18:08 von BigDani1994

dankee
war drin aber hab das mit dem klappencheat vergeigt
mein digi wollt nicht schlafen also hab ichs einfach so probiert hab leider nicht geschafft
aber egal
auf ins neueee
:D
thx nochmal...

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 17:29 von giratinas_dad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)