man wurde mir erzählt... (SmackDown 2009)

das man bei road to WM mit triple h und noch einem 2 mal mit verschiedenen wegen durchspielen kann... mit wem noch?

das hornswoggle nicht nur stäbe sondern auch stühle im ring schieben kann... wie geht das?

das es einen cheat gibt das shelton benjamin goldene höschen tragen kann... wie geht der?

das man wie bei SvR 08 stabels erstellen kann... wo steht den das: stable erstelen..oda so ähnlich

das es einen cheat gibt für diesen bodyguard von brian kendrick (i-was mit jackson heisst der)... wie geht der?

das man wählen kann welche musik beim hauptmenu und beim laden abgespielt wird... wo?

das man tag team finisher ausführen kann... wie?

das wen man nicht alle bonuspunkte bei road to WM die trd i-wie noch holen kann ... wie?

das es einen cheat gibt für vladimir kozlov... wie geht der?

das es einen cheat gibt für shane mcmahon...wie geht der?

das es einen cheat gibt für R-Truth...wie geht der?

ich hoffe jemand helft mir so schnell qwie möglich...pls und thx im voraus...

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 13:07 von Kocic

7 Antworten

1. das ist so egal welchen weg zu nimmst du kommst immer zumgleichen ziel es ändert nix.
2.-
3.noch nix davon gehört
4.ich glaub das heißt ´´team erstellen´´ oder ´´tag team´´
5.der heißt ezekiel jackson und das geht glaub nur mit einem caw
6.geht nicht
7.schau anleitung oder move set
8.einfach nochmal machen kapier ich nich
9.gibts nicht aber als caw ich hab ihn bei mieinem roster auch rein gemacht ist vol geil
10.ja den gibts : VinceMcMahonNoChance
11.ne nur caw

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 14:26 von bad-news3

thx vielmals...

zu 11. noch: ich hab nach shane gefragt nicht nach vince^^

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 14:30 von Kocic

also einiges ist mir neu aber manche fragen kann ich dir beantworten also um STABLES zu erstllen musst du auf MEIN WWE gehen dann auf ROSTER EDITOR dann auf TEAM-MANAGMENT und da kannst du dir dann ein Stable erstellen oda bearbeiten
zur MUSIK
du musst einfach nur auf L3 drücken und schon erklingt ein anderes lied
TAG TEAM FINISHER
du musst warten bis die anzeige BLINGT du darfst den Finisher aber NICHT Speichern du musst sobald die anzeige Blingt deinen
gegner mit einem IRISH WHIP in deine ringecke befördern dort wird dann angezeigt ob du ihn machen kannst oder nicht
PS:bei manchen wariationen funktioniert es nicht UND NUR BEI NORMALEN TAG TEAM MATCHES

tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen konnte aber ich hoffe das dir meine tipps wenigstens etwas helfen ;)

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 14:42 von noerm

thx vm!

keine sorge hast mir geholfen;) nur 1 frage hab ich noch...
mit wem muss ich nun road to WM 2 mal durchspielen ausser triple h um alle durchzuhaben?

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 15:30 von Kocic

undertaker

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 15:34 von gelöschter User

aber...wo trennen sich den die wege? hab mit ihm 1 mal durch aber da hatte ich garkeine wahl zum weg entscheiden...
kannst du mir das bitttte erklären? wär nett :)

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 15:36 von Kocic

Ganz am Anfang hast du beim Undertaker die Wahl ob Finlay oder Marella dein Gegner beim Ladder-Match sein soll. Das ist der einzige Unterschied, der Gegner von dir dort wird später als Zombie gegen Rey kämpfen.

Es fehlt übrigens noch Batista/Rey's RTWM, die muss man auch 2x spielen. Einmal jeden nehmen halt.

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 15:55 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)