Gute Spieler (FM 07)

Kann mir jemand sagen welche spieler wirklich gut sind ?
weil ich mir schon viele spieler gekauft habe aber die waren alle nicht oder nur wenige gut

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 19:01 von Konse

7 Antworten

Akinfeev, Adu,...
Kauf dir am Besten immer Spieler unter 19, die über 55 stark sind und 5er oder 6er Talent sind.

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 15:22 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich kann dir john arne riise,nelse valdes und roßicky raten

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 17:38 von muecke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vaz Te, theo Walcott, Johann Vonlanthen, Diego, Andreas Ivanschitz, Tim Wiese werden alle einmal Weltspieler!

Antwort #3, 03. November 2007 um 13:39 von Kleomnes

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hol dir unbedingt Nasri er ist noch jung und hat ein riesen Talent er spielt in Marseille

Antwort #4, 28. November 2007 um 15:48 von Bon24do

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einer der besten spieler ist francesc fabregas! er hatt mir die ganze saison durch zwischen 96 und 99 und spielt super ( Jahr 2010/11)

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 21:11 von SnowyWorld

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rodrogi Palacio ist ein guter Spieler. Er ist argentinischer Nationalspieler und hat sich bei mir von 76/77/78 auf 86 Stärke verbessert! Er gibt fast in jedem Spiel eine Torvorlage und schießt auch immer wieder Tore.

Antwort #6, 22. März 2008 um 22:45 von Bimbayer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich kann Muhammed Kollon empfehlen. Ich musste für den 3,4 Mio zahlen. Er ist Anfang des Spiels 27 Jahre. Ist super, der hat bei 41 Einsätzen 45 Tore geschossen :D. Dann später wenn er so 30 ist, kannst du ihn immernoch für sehr viel Geld verkaufen!

Antwort #7, 08. September 2008 um 12:47 von Karakus

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 07

Letzte Fragen zu FM 07

FM 07

Fussball Manager 07 spieletipps meint: Hervorragender, sehr realistischer Manager - da merkt man den Einfluss der Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Für Battlefield 1 steht das Frühlings-Update an. Kostenfrei gibt es damit verbunden gleich einige Erweiterung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 07 (Übersicht)