3 Fragen (Metroid Prime Hunters)

1.: Bei mir können in manchen leveln ( Firnterassen und Vesper landezone) durch die wand schießen (machen es bis jetzt nur mit imperialist) ist das normal oder spinnt mein spiel?
2.: Der cheat unendlich leben geht nicht immer richtig. bei sylux samus und spire geht er immer bei kanden trace und noxus manchmal und bei weavel gar nicht. was mach ich falsch?
3.: Manchmal kann ich den cheat für unsichtbar nicht mehr deaktivieren. und er wird auch manchmal aktiviert obwohl ich nicht r und links drück. was is da los?
thx für antworten

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 14:24 von 020992sh

7 Antworten

zu3:vlt geh das gerät nicht richtig oda es klemmt die L-Taste... das tut sie bei mir leider sehr oft ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 16:03 von Lethani

Frage1: Wenn man mit Sylux sich vor eine Wand stellt oder man die ganze zeit dagegen läuft kann man durch die wand schießen. Weil die waffe dann in der wand steckt

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 15:06 von klear3

lethani der cheat zählt für R nicht fürL knopf
klear3 in vesperlandezone stehen die auf dem imperialist und ich steh ganz unten wo es zerstörung mal 2 gibt und die schießen durch die plattform durch wo es leben gibt

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 15:21 von 020992sh

sry das mit der taste ^^
bei mir klemmt die andauert... dann isses mit snipern schlecht ^^

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:28 von Lethani

Frage 2 bei W**i ?

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 12:42 von KING_NATI

spielst du gegen Bots? WEnn ja dann kenn ich das das wenn die durch die wand schiesen. Wenns auch bei WIFI is kann ich dir net helfen

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 15:08 von klear3

king nati ja auch in der wifi aber auch gegen bots klear3 nur bei bots

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 14:34 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)