3 fragen (Animal Crossing - City)

1. http://de.youtube.com/watch?v=LhVIfztsU_g
was ist das für ein tier am anfang?
2. wie kann man werkzeuge wechseln die man in der hand hat
OHNE in die tasche zu schauen?
3. man hat ja 4 häuser und eines davon gehört einem. kann man
denn bei den andern reingehen?

thx

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 14:31 von gelöschter User

13 Antworten

Es gibt doch diesmal auch wieder neue Wasserbewohner sowie Insekten da gehört dieses tier auch dazu.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 14:48 von fuchskaninchen01

1. Hummer
2. abwarten bist das spiel draußen ist.
3. Glaub schon

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:48 von 71gruni52

ich sag das gleich wie 71gruni52

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 15:51 von Wolf3000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Es gibt ja neue Insekten und Fische und das ist zum Beispiel etwas neues - ein Hummer!
2. Ich denk mal mit den Tasten A,B,X und Y!
3. Ja kann man!

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 16:01 von gelöschter User

wés gibr songer einen manterrochen als gisch XD

ich liebe es antowrten auf animal crossing lets go to the city zu geben ich auch ?

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 16:20 von paulo156

sorry für meinen text auber meine tastatur macht nicht mit :D


hier der verbeserte text


es gibt songer einen manterrochen als fisch XD

ich liebe es antowrten auf animal crossing lets go to the city zu geben ihr auch?

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 16:23 von paulo156

Äh Ja schon, aber dein Text is trozdem net perfekt=D
P.S. Noch 3 Tage^^

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 17:33 von gelöschter User

ich weiß :D ich komme ja nicht aus deutschland :D woohoo noch 3 tage

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 17:52 von paulo156

thxx
paulo von wo kommst du denn? xD

contdown läuft... 3 days =D

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 18:11 von gelöschter User

aus polen ich glauube ein bissien kann man mich verschtechne was ich schreibe oder ?

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 18:15 von paulo156

Oh Nein der Manterrochen der Erz-Feind von Merrjungfrau und Blauberrschbubbe greift an! xD

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 18:16 von maffy2

XD lol merrjungfrau und blauberrschbubbe fereint XD

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 18:17 von paulo156

hihi xD

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)