Movesets (SmackDown 2009)

ich versuche dauernd das 1. und 2.Moeset zubekommen doch irgendwie kann ich die tagtitle nicht verlieren obwohl ich bei NWO verloren habe. mache ich was falsch wie geht das noch mal wenn ich das falsch mache

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 14:33 von theRainbowWarrior

4 Antworten

nwo verlieren
nächste matches gewinnen
das match nachdem kane rey angegriffen hat nicht offensichtlich verlieren

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 15:05 von rafty

Moveset 1:
In Batista/Rey's RTWM, gewinne mit Batista den Royal Rumble, Rey muss gegen Edge verlieren bei NWO, danach muss Rey die Tag Titel gegen Morrison und Miz verlieren. Mit "indirekt verlieren" ist einfach gemeint das dein Tag-Partner den Kampf verlieren muss, kannst ja nachhelfen un dem armen Rey ne Batista Bomb verpassen.

Moveset 2:
genau das selbe in grün, du musst aber Rey nehmen und Batista muss die Kämpfe verlieren.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:50 von Chriest

u mden tag title müsst ihr verlieren also rey und batista aber dein eigener spieler darf nicht gepinnt werden sondern dein partner . mach es einfach so : geh raus und lass sie mit deinen gegner alleine dann verllierst du schon . ABER ES DAUERT LANGE!

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 16:14 von gelöschter User

Danke

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 18:47 von theRainbowWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)