diablo (Diablo 2 - LoD)

dank eurer hilfe steh ich jtz kurz vor diablo...
nun ja, ich hab schon gehört, dass man nur 70 secs zum verstauen der beute hat...wieviel ist das denn immer so, also wieviel platz brauch ich in meinem inventar?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 14:37 von Veez

4 Antworten

Du spielst ja sicher mit dem Erweiterungspack "Lord of Destruction". Seit dem Erweiterungspack gibts es den Countaun nicht mehr, daher hast du alle Zeit der Welt. Sogar mit den Timer hast du geügend Zeit, dass du alle Items verstaust, daher brauchst du dir keinen Stress machen.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:08 von Domnator

na dann^^ mitlerweile hab ich ihn auch schon besiegt...
gibts bei baal dann einen timer?
und gibts irgendwann vllt mal eine größere schatztruhe, also für mehr als 150000gold?

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 18:39 von Veez

Bei Baal gibt es auch keinen Timer.

Die größe der Schatztruhe hängt von Spielfortschritt/Level ab. Das maximum an Gold beträgt 2,2Mio Gold; aber da musst du Level 90 sein.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 19:10 von Domnator

okay, danke, ich hab grad lvl 30 erreicht und ne 800k schatztruhe :D
dabei hatte ich grad extra 300k die ich gesammelt hab ausgegeben weil ich sie nicht tragen konnte :)

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 16:03 von Veez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)