Legendäre Pokemon (Pokemon Platin)

Kann mir wer sagen wie ich die 3 Regis, die 3 Vögel und die 3 Hunde (Entei, Suicune und ?) bekomme. Viel Dank schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 15:02 von supergerrit

8 Antworten

Die 3 Hunde bekommst du aus Feuerrot/Blattgrün o. Pokemon Colosseum. Die 3 Vögel sind in freier Wildbahn zu fangen(so wie Vesprit u. Cresselia). Wenn man Regigigas gefangen hat, kann man die 3 Regi in Höhlen fangen(Registeel: Eisenhöhle,
Regice u. Regirock weiß ich jetzt nicht, sry)

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 16:26 von Freaky8

Gibt es auch irgendeine Anzeige, wo ich sehen kann wo die sind?

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 17:44 von supergerrit

Es gibt ein Zubehör für die Poketch, da kann man sehen, wo die sich befinden o. der Pokedex, wenn du sie schon gesehn' hast.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 17:47 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja ich weiß aber die drei Vögel sind da rauf nicht zu sehen, ich habe das Zubehör. Und auch schon NAtionalenDex usw. Aber ich sehen das net

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 14:11 von supergerrit

Dann weiß ich jetzt auch nicht weiter, hab das Spiel ja nicht.
Musst halt suchen
ich dachte eigentlich, das man die auf der Poketch sehen kann.

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 14:19 von Freaky8

Egal trotzem Danke

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 17:06 von supergerrit

Ich werde da kurz mal helfen.

@ Freaky8 du hast das sehr gut erklärt, jedoch ein wenig unvollständig.

Die 3 Vögel erscheinen wieder in freier Wildbahn, nachdem du den Nationaldex hast. Mir ist leider noch nicht bekannt, ob du sie durch das Poketch-Zubehör Landkarte ausfindig machen kannst.

Bei den Regis muss ich dich ebenfalls korrigieren. Denk mal nach: Wie kannst du Regigigas fangen wenn du die Regis noch nicht hast?

Du brauchst dazu das Movie Regigigas. NUR DIESES. Ein anderes löst das Event nicht aus. Nachdem du das movie Regigigas hast wirst du die regis in ihren Höhlen fangen können, wo du ihnen auf Lvl. 30 begegnest.

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 13:33 von xxCYBERKUMPELxx

Um Arktos, Zapdos und Lavados fangen zu können, muss du den Nationalen Pokedex haben, mit Prof. Eich in Ewigenau reden und dann kann man sie in freier Wildbahn fangen. Jedesmal, wenn du die Route wechselst wechseln sie auch Routen. Bevor du gegen sie kämpfst, würde ich empfehlen Isso oder Woingenau an erster Stelle setzen, mit der Fähigkeit Wegsperre, weil sie können sehr schnell wieder fliehen. Wenn du eine Attacke machst, können sie nichts abkriegen, weil sie einfach wieder fliehen.

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 20:01 von interfan842

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)