Stormpacks (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

kosten stormpacks überhaupt was wenn ja wie viel ungefähr

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 15:03 von gelöschter User

14 Antworten

gratis

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 15:12 von narutofna130

echt =) dann heißt das das wenn man haku als stormpack gibs nix bezahlen mus =)cooool

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 16:57 von Eggo

jap aber es gibt nmoch ein haku aber guck trozdem bei ienem strompack nach ok

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 17:36 von narutofna130

wenn gibs denn alles damit ich mir bei weihnachten das holen kann; und kann ich mich bei ps3 kostenlos anmelden ?

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 18:24 von Eggo

ja klar bei store aber ist etwas kompl. musst i-verbindung herstellen und so

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 18:41 von naruto619

ist klar kostet das denn wergent wann mal

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 19:15 von Eggo

nein nie

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 19:17 von naruto619

cool dann weis ich ja was ich sowort machen wen ich sie habe =)

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 19:19 von Eggo

kiregste noch die ps3 also zu weihnachten?meine wird zu weihnachten 1 jahr alt

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 19:50 von Timur1994

ja leider =( aber wenn ich sie habe dann auch nuns =) und dann melde ich mich an und ziehe mir die stormpacks runder =) =)

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 19:54 von Eggo

zu eggo aba gib dir ne e mail adresse wo du schon 18 jahre alt bist weil sonst musst du dir noch n hauptkonto ersellen

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 20:50 von jerry_to_naruto

ja mach das was er sagt wenn du dan z.b cod online oder irgend ein anderes spiel kannst du es dan nicht spielen weil du dan nicht voll jährig bist ^^

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 21:13 von Monsterhunterking

oha ok also eine e-mail ab 18 =()

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 11:58 von Eggo

jop genau weil sonst musst du dir ein hauptkonto erstellen

Antwort #14, 03. Dezember 2008 um 12:47 von jerry_to_naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)