2 fragen (Mario & Sonic)

1.was muss man sich angucken um den orden für guck dir etwas bestimmtes an zu bekommen?
2. wie schafft man weitsprung traum mein bestes wer 800 meter das war der dritte platz und ich hab den computer schon auf leicht gestelt

danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 15:16 von jojo712

3 Antworten

1.Weiß ich selber nicht.
2.bei weitsprung Traum musst du einfach immer durch die Ringe fliegen.Ich habe es schon mal auf die letzte Insel wo es gab geschafft.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 15:30 von gelöschter User

1: Du musst WIFI CONNECTION benutzen danach kriegst du eine Auszeichnung oder einen Orden wie man das nennt.

2:Nimm dir am besten Knuckels du musst schnell reiben mit den Touchscreen dann kurz vor der Linie einen Diagonalen Strich Zeichnen am besten 45 oder 46° Toll muss es sein du musst durch die Ringe durch und einen Item haben der wäre der Schuh so schaffst du es auf über 1000m

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 01:40 von nfsfreaks

ich hab es übe 1600 geschafft aba nicht 2000

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 19:31 von Taylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)