story (NFS Carbon)

Hallo erstma , ich hab ne frage zur story : ich kapier das irgendwie nicht was die die die ganze zeit blabern mit "war echt komisch in dieser nacht als du verschwunden bist " baut die story
irgendwie auf das ende von most wanted auf ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 16:00 von Zocker-Stan

7 Antworten

Nein. Das war zu dem Zeitpunkt, bevor du nach Rockport gegangen bist. Du hast ein Rennen mit allen Bossen bestritten. Aber die Cops haben einen Hinweis von Darius gekriegt.
Als sie zuschlugen, wollte Nikki mit dir mitfahren. Sie schaffte es aber nur dir die Tasche mit dem Preisgeld zu geben. Aber die wurde vorher von einem Handlanger von Darius ausgetauscht.
Du warst ein Köder und wurdest noch von den Cops zur Flucht verholfen. Weil sie dich für zu unwichtig hielten. Du fährst noch weiter weg und merkst dann, dass in der Tasche von Nikki nur Zeitungspapier ist. Du musstest also auch der Stadt raus und bist nach Rockport geflüchtet.
Nach dem Ende der Story von Most Wanted kehrst du zurück, bist dort aber nicht sonderlich wilkommen.
Und so fängt dann die Story von Carbon an. Da wird meistens über dieses Rennen geredet.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:23 von gelöschter User

also ist es von vorteil wenn ich mir auch most wanted kaufe das durchspiele und dann nochmal carbon anfange ?

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 15:28 von Zocker-Stan

aber nfs underground2 und most wanted hängen nicht irgendwie zusammen

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 15:34 von Zocker-Stan

1. Nicht wirklich. Aber so kannst du die Story besser vorstellen.

2. Doch schon. In U2 bist du der selbe Typ wie bei Most Wanted, Carbon und Pro Street.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

und uch der selbe wie in undercover und under gruond 1 ?

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 16:29 von Zocker-Stan

Bei Undercover nicht mehr. Da bist du ja ein Cop. Denn welche Polizeischule nimmt einen Bundesweit gesuchten Streetracer auf?

Bei Underground 1 kann ich es nicht sagen. Aber die Möglichkeit bestünde.

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 17:16 von gelöschter User

stimmt

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 20:18 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)