Schwerter (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Wie bekommt man das Schwert was auf der Vorderseite der Ds Verpackung ist?

Danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 16:00 von nephfire

20 Antworten

Das kann man nicht bekommen so viel ich weiß bin aber selbst noch am hoffen.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 16:44 von Notyou

Ne, bekommt man nicht.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 21:58 von Ventus

was soll das eigentlich sein? bischen kommisches schwert.
bekommen kan man es auf jeden fall nicht, ausser die waffe ist bei meinem cheat mit allen waffen nicht dabei wie das schwert mit omega das ich im letzten spielstand gehabt habe. jetzt nicht weil ich ja bekantlich ohne cheat spiele...ausser fieleicht activiere ich ein cheat mit allen vorteilen. hat sich jetzt heraus gestellt, das man irgendwie nicht alle bekommt (obwohl ich in einen der vorhärigen spielstand ohne cheat alle gehapt hatte...kommt wohl draufan was man am anfang vom spiel für antworten eingibt und ich habe ganz andere eingegeben)bin mir noch am überlegen.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Schwert das auf den Cover ist, ist das Richterschwert vom Meisterrichter Cid in Final Fantasy Tactics Advance für den GBA.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 15:00 von Ventus

ach so. ok

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 18:43 von gelöschter User

der lusoi sieht auf der verüackung aus wie ein mädchen^^

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 20:56 von xXnekuXx

sry meinte luso und verpackung

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 20:57 von xXnekuXx

mmm fand ich auch xD am anfang naja schade wer ist eigentlich dieser Meisterrichter Cid?

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 14:07 von Notyou

Ja einbischen schon ^^ Der Meisterrichter Cid, kommt in FF Tactics Advance (GBA) vor. Der ist der, der den anderen Richtern Befehle erteilt, also der Anführer der ganzen Richter.

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 14:15 von Ventus

ja so viel dacht ich mir schon -.- ich mein was der so tolles kann!

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 16:11 von Notyou

Sag das doch. Wenn du beim GBA Spiel, alle Missionen gemacht hast und das Spiel durchhast, bekommt man ihm als Gefährte für Gefechte. Er kann im Spiel, Gelbe und Rote Karten von den normalen Richter blockieren, sodass sie die nicht einsetzen können, oder er kann z.B. Richter Punkte klauen. Wenn man das Spiel nicht kennt, dann weiß man auch nicht was ich mit den Richter Punkte und den Karten meine.

Antwort #11, 11. Dezember 2008 um 21:46 von Ventus

sowas kan der? cool. ich hasse diese dumme gesetzte. die sind dort so streng. auch die strafen sind nicht ohne. zumbeispiel dass sie den angrif um 80 verringer und das für immer-.-!
das ist hie nicht mehr so :D aber der algemeiner status (also atk usw) ist hier sehr fiel geringer als im advance.

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 10:32 von gelöschter User

Ja, in diesen FF, ist es nicht so streng wie bei den für den GBA. Er ist ein Meisterrichter, die andere Richtern müssen ihn gehorchen.

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 15:03 von Ventus

Also das spiel hab ich nich aber das mit den Karten kann ich mir denken so dass da mehrere Gesetzte da waren oder ?

Antwort #14, 12. Dezember 2008 um 15:15 von Notyou

ja. bis zu 3. das schlimmste war aber die statusstrafe und die haben mir mal exkalibur und rotes aufrir einfach weggenommen.
was ganz toll war, dass es gegner gab die rote karten anulieren und mit der rote kommst du ins gefängnis. passiert das beim anführer ist game over. wen du mehrere karten bekommst, bekommen sie heftigere strafen. mein rekord=atk minus 120. konnte gleich die figur rauswerfen. wen man das verhindern wollte, musste man zahlen und wen es schlecht läuft ist der gelbetrag bei satten 50000. schrecklich-.-! aber ohne nen richter war noch schlimmer. geht einer down, ûnd du belebst ihn nicht wieder, stirbt er. montblanc ist bei mir so draufgegangen.

Antwort #15, 12. Dezember 2008 um 19:32 von gelöschter User

Tatics für den GBA, war wirklich zu übertrieben gemacht, also zu streng, deswegen haben die den NDS Spiel etwas leichter gemacht, mit den Gesetzen. Als ich damals noch gespielt habe für den GBA, habe ich einen Action Replay von mein Freund benutzt und hatte auch genug Geld, also hatte ich so keine Geld Probleme ^^

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 22:14 von Ventus

geldprobleme hatte ich auch nie aber was der status anging war ich ein ziemlicher versager wegen den strafen-.-

Antwort #17, 13. Dezember 2008 um 10:26 von gelöschter User

hehe im GBA tactics darf man bloss nicht mit einem jäger das gesetz brechen die haben mir fast alle monster geklaut!

das mit den gesetzen ist zwar ein bisschen zu streng aber ich finde im NDS game ist es doch trotzdem ein bisschen sehr wenig streng.

Und was das geld angeht finde ich es langweilig dass man immer viel zu viel geld hat

Antwort #18, 13. Dezember 2008 um 11:01 von adrammelech68

In den GBA Spiel war wirklich alles schwieriger, hier wurde alles leichter gemacht. Wenn der NDS Spiel wie der GBA Spiel wär, dann hätte ich das warscheinlich gar nicht gespielt. Aber ich finde das sehr gut, wie die es verändert haben.

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 13:59 von Ventus

ich hätte es zwar gekauft aber wohl nicht soviel spass wie jetzt gehabt. hab auch zufiel geld. finde die strengheit aber ausgeglichen gut.

Antwort #20, 13. Dezember 2008 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)