bewertung (Gothic 3)

so jetzt hab ich auch gothic 2 durch und wollte wissen ob 3 auch so gut ist und kann es sein das es da ganz viele vesch. gibt und wievile addons?1?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%...
da gibts das einmal für 29 euro und für 16 euro...
und noch was, wird xardas eigentlich böse? sieht nämlich so am ende aus vom 2.teil
thx=)

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 16:21 von Matrix26194

4 Antworten

Gothic 3 genau so gut wie Gothic 2 würde ich nicht sagen zumal es trotz Patchs noch ein paar Böse Fehler sind auch wenn die Grafik (auf guten PCs) besser ist

Das sind nur verschiedene Ausgaben

Addon nur Götterdämmerung glaub ich

Xardas böse ist frage der Perspektive denn anders als bei den Vorgängern kann man in Gothic 3 wirklich andere Enden haben außerdem sagt Xardas jadss er nicht für Beliar ist genauso wenig wie man selber für Innos ist

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 16:50 von alexander93

ist das addon denn notwendigt also ist es so wie bei gothic 2 wo man eigetnlich umbedingt das addon haben sollte?
danke;D

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 18:03 von Matrix26194

Nein, das Addon ist ein eigenständiges Spiel, du brauchst dafür nur einen geeigneten Computer und nicht wie bei Gothic 2 Die Nacht des Raben auch die Vollversion.
Ob Gothic 3 gut ist, ist Ansichtssache, zwar macht das Kämpfen seeeehr viel mehr Spaß und die Grafik ist entschieden besser, aber die Bugs sind ein großes Problem. Das meiste ist Ansichtssache, denn manche finden die neue Rufpunkte Variante gut andere nicht so. Ich würde es dir allerdings nur empfehlen, wenn dein Computer eindeutig die Anforderungen entspricht. Ich habe es mal auf einem Computer probiert der besser wie die Mindestanforderungen war, trotzdem ging es nicht.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:03 von macejan

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Als ich mir G3 damals zugelegt hatte, dachte ich, dass ist das schlimmste was einem passieren kann. Auf meinem damaligen Rechner war es sogut wie nicht spielbar bis ich ihn auf gerüsstet hatte und alle patch´s drauf hatte. Dann war es möglich einigermassen flüßig durchzuspielen. Bis auf die nachlade Stocker geht es jetzt ganz gut. Allerdings finde ich die Story selbst nicht so gut wie die von G1 und G2. Aber wie es ja schon erwähnt wurde, ist das Geschmacksache. Und wenn man es auf hohe Qualität spielen kann, ist die Grafik auch wirklich schön anzusehen.
Jedoch muss ich davor Warnen an das sogenannte Addon zu denken. Vergiss einfach das es das gibt. Einen solchen Scheiß habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und glaube mir, ich habe in meinem Leben schon viel scheiß gesehen. :o)

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)