Kapitel 2 Ep 4 OP Aneurysmen, HILFE! (Trauma Center - Under Knife)

Ich soll den Patienten Mr. Kovac operieren und zwar der hat ja die Sache mit den Aneurysmen. Bis zum Moment mit der "Wunderhand" kann ich ihn auch erfolgreich operieren... aber dann... werde alle 5 Aneurysmen sichtbar und schwellen gleichzeitig schnell an und da schaffe ich die OP nie und es geht GAME OVER.
Weiß jemand wie man die OP erfolgreich zu ende bringt?
Bitte um Hilfe! Danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 16:44 von gelöschter User

7 Antworten

Also, ich hab das ohne Wunderhand gemacht. Wenn alle 5 gleichzeitig auftauchen musst du schauen, dass die alle im Bild sichtbar sind (Ist meistens so, können aber auch verstreut sein). Dann in alle dieses Mittel, dass sie kleiner werden und dann eines rausschneiden. Dann sind die anderen wahrscheinlich zu groß und man kann sie nicht mehr mit dem Mittel verkleiner, da das zu lange dauert und das mit der Spritzenkapazität nicht reicht. Spritz einfach so lange was in drei der Aneurysmen bis die Spritzenanzeige auf rot ist. Das vierte ist jetzt so groß, dass es platzt. Dann absaugen und mit der Pinzette zuziehen und nicht vernähen. Jetzt platzen nacheinander die drei anderen. Mit denen genau so verfahren. Es kann sein, dass zwei gleichzeitig platzen. Dann einfach schnell arbeiten.

Hoffe diese (etwas lange) Erklärung hat dir geholfen. Bei mir hats geklappt.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 21:13 von Haruka_Miahara

Hmm also irgendwie will es bei mir nicht funktionieren... ich hab es so versucht, wie du geschrieben hast, ... aber nach der "Wunderhand" schwellen die alle so schnell an und sobald eine platzt platzt auch gleich eine andere und dann ist es schon vorbei...
HMM... ich hab keinen Plan wie ich diese OP schaffen soll. GGGG Gott sei Dank bin ich kein Arzt GGGG

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 10:04 von gelöschter User

ich hab es auch nicht (ohen cheat) geschafft ich denke wenn du es ohne cheats machen willst, es ist einfacher eins platzen zu lassen als es so klein zu kriegen das man es abschneiden kann,ich würde sagen immer eins platzen lassen und sofort den puls hoch bringen der geht schneller runter als wenn du den verband falsch anlegst!=-)

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 11:16 von gelöschter User

welchen cheat gibts dafür denn ?

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 09:27 von JeffHardywwechampion

action replay!=-)

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 15:13 von gelöschter User

wo soll man action replay eingeben

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 16:55 von david1210

(ich hätte vieleicht `n bisschen mehr erklären sollen)

für action replay codes brauchst du ein action replay modul(20-30 €) da sind schon codes drauf (auf englisch) wie z.b. der puls bleibt imer auf 80, oder unendlich werkzeuge und heilende hand! =-)

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)