Steuerung? (Monster Hunter 3)

Ich habe ja schon bei vielen Youtube Videos gesehen wie das gehen soll mit dem Nunchuck und Wiimote. Meine Frage ist aber ob jemand weiß ob man das Spiel auch mit dem Gamecube oder Classic spielen kann denn das würde für mich sehr viel besser erscheinen.
Hoffe auf viel nützliche antworten.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 17:26 von Odis

8 Antworten

ich glaube dass man es mit dem gc controller, also auch mit dem classic controller spielen kann. ich bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 17:33 von gelöschter User

ja man kan des so spielen. war schon eine frage von mir gestellt worden und hab mich jetzt schlau darüber auf anderen seiten gemacht. 95% etwa^^. wäre ja blöd wen man die ganze zeit rumfuchteln muss-.-!

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 21:41 von gelöschter User

Ja den ich bin ehrlich für mich wäre diese dumme fuchtellei ein grund es nicht zu kaufen auser spielwelt würde überzeugen aber wenn du dich Omega1202 schon erkundigt hast ist alles gut und die spielwelt wird auch klasse ich bin sehr zuversichtig :-)

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 17:07 von Odis

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich glaube auch das es beinahe ein muss für jeden wiispieler ist.nun gut. es gibt ein paar spieler die keine spiele mt gewalt kaufen. für die sollten wir das spiel wohl eher nicht empfehlen^^.endlich mal die hoffnung auf ein 9 ultra plus game.
hoffe es wird so gut. fals der unwahrscheinliche fall kommen wird (eben 5% prozent immernoch dass sie es so machen) müssen wir eben mal kräftig batterien spaaren^.^! nun ja für mich ändert sich nicht sehr fiel da ich ein drathlosen controller habe und der braucht batterien aber braucht auch fiel länger als mit der fernbedinung. zur notfall hab ich noch normale aber ich hab mich an den anderen zufest gewöhnt.ich mag aber keine rumfuchtelspieleaber wen es wiklich für fernbedinung ist dan sicher ähnlich wie die steuerung von super mario galaxy. die war noch ok. hoffe aber trotzdem dass es wie ssbb die steuerweise auswählen kann. wäre wirklich sehr sehr seltsam wenn es anders wäre. nun gut. über ne chance von 5-3% müssen wir uns keine sorgen machen dass es ne fuchtlerei wird. sonnst die gläser einfach unbedingt aus sicherer reichweite machen hehe XD.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

ok danke für den tipp xD
naja, ssbb auswahl wär echt geil, also dann würd ich am ehesten auf den gc controller zugreifen, denn die wii-fb waagrecht find ich irgendwie auch nicht gerade praktisch.
und den classic controller kann ich nicht so gut halten wie den gc controller xD

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 20:23 von gelöschter User

geht mir genauso^^.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 08:25 von gelöschter User

jop auch so

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 23:58 von wii_progamer

Also wenn man Akku hat braucht man sich gar nicht einmal gedanken machen,dass man Batterien braucht

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 10:31 von Tigrexinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)