far cry 2 schlecht (Far Cry 2)

Far Cry 2 ist bei weitem nicht so gut wie es die meisten sagen das Spiel hat zu viele Fehler nur selten ist das Spiel einigermaßen gut also holt euch ein anderes spiel kann ich euch nur raten

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 17:58 von Farhudk

5 Antworten

Will dir nicht reinreden das ist jedem sein Ding aber ich denke ich habe sowohl für die Ps2 als auch für die ps3 schon einige Spiele insbesondere Ego-Shooter gezockt, gekauft oder ausprobiert habe und sagen muß das Far cry 2 eines der besten Spiele ist die ich mir zugelegt habe. Sowohl von der grafik als auch vom gesamten Ablauf des Spiels ist es wesentlich besser als manch andere seiner Sorte.. Aber wie gesagt das muß jeder selbst wissen... Bis denn...

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 19:20 von Kaesekuchen

Genau, da stimme ich Kaesekuchen zu. Vor allem die Grafik ist der Hammer. Fehler gibt es in fast jedem Spiel aber auch nicht bei jedem treten sie auf. Ich hatte z.B. noch keine Fehler bei FC2.
Jedes Spiel hat seine Fanboys und seine Hater.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 13:39 von Froppa

Hallo zusammen.
Und auch ich muß in die selbe Kerbe hauen wie Kaesekuchen und Froppa. Auch ich habe schon einige Ego Shooter durch . ( spiele auf dem PC. ) Und kann nur sagen Far Cry2 ist einer der besten in meiner Sammlung.Ich spiele sehr wenig MP. und kann daher nicht über Fehler klagen. Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme.Und die Grafik und die ganze Stimmung in dem Spiel, meine Meinung...Super. Die Lichtverhältnisse bei einem Sonnenauf oder Untergang sehenswert.Ich bleibe immer mal wieder stehn nur um zu schauen.Aber das sieht ja jeder anders , wenn ich kein Auge für so etwas habe und nur schnell durch das Spiel stolppere um die Missionen zu schaffen dann kann ich nur sagen...Leute ihr verpaßt da was.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 16:02 von Bitzer

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
die Grafik ist sehr gut das stimmt aber die story nicht und das es immer schwierig ist sich zu Orientiren oder das man an jeder Ecke attackiert wird nervt auf Dauer einfach und das waren nur 2 Dinge die ich aufgezählt habe aber stimmt jeder hat da seine eigene Meinung

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 19:36 von Farhudk

1. find ich die story hammergeil ich mein wer kommt auf sowas,
einen waffenhändler mitten in afrika zu finden und naja zu töten, aber AFRIKA ! das war nicht leicht das spiel so zu gestalten und mit der grafik. und 2. ist FC2 kein normaler ego-shooter wie ihr es denkt den far cry 2 ist das erste spiel (aus der ego perspektive) in dem man dinge tun kann die es in anderen e shootern net gibt. ich find ,und da bin ich nicht der einzige, das FC2 ein so realistisches und atemberaubendes spiel ist und was du Farhudk da sagst geht mir sowas am Ar*** vorbei. das ist ja fast eine frechheit ein so grandioses spiel in den dreck zu ziehen !

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 01:28 von Predator07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)