rapthorne (Dragon Quest 8)

ich bin jetzt bei rapthorne in der ersten form
auf welchem level solle man sein
ich bin mit jedem 42
und habe die besten waffen die es überhaubt gibt
aber ich schaffe ihn einfach nicht

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 18:03 von TheBigBro

8 Antworten

Sag mir ein bisschen was über deine Talentpunkte.Waffen und deine Strategie.Hast du ein Monsterteam.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:07 von Michael1234

also mit dem held habe ich schwerter und corage auf 100
und faustkanpf 26
mit jangus sensen und homonität 100
und faustkamp 14
jessica peitschen und sexappeal 100
und stäbe 12
und angelo bögen 100 und carisma 63


mit dem hero hab ich flüssigmetallschwert
metallkönigschild metallkönighelm
plantinpanzer und flingheitsring
yangus hat oher schild, schweres beil
dunkele robe ,meteorarmschiene
udn schleimkrone
jessica hat dekkappe schimmernders kleid
geißel ,leichterschild und goldring
angelo hat odinbogen ,spiegelschild,spiegelrüstung
ring der wahrheit und bronzehelm

ich mach mit yangus und held konzentrieen auf 5 dann angreifen
mit jessica zaubern und angelo heilen

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 18:52 von TheBigBro

Held dauernd stärkste Schwertattacke,Yangus dauernd Gehlertenstein benutzen,Jessica dauernd Muntermacher und Angelo Bogenangriffe.Wenn jemand abkratzt sofort mit Angelo wiederbeleben und in krritischen Situationen mit dem Heilen helfen.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:13 von Michael1234

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
schon ne gewagte aussage mit den sachen zu meinen, dass du die besten überhaupt hast
wenn cih jez anfangen würde zu nörgeln, wäre bei jedem charakter sogut wie alles^^
warum ich mich wudere, is warum du 2 talente schona uf 100 hast. dann biste entweder nich 42 oder du cheatest. UND dann auch noch faustkampf hochskillst

egal:
level: reicht schon für den großen rapthorne
monsterteams: golemtrio und trubeltrio reichen aus
ablauf is sons oke, so wie Michael1234 das erklärt


was mich jez aber voll interessiert ist wie du das mit den talenten hast

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 19:50 von DQ-freak

Vielleicht hat er den Irrgarten der Trolle entdeckt und viel Talentsamen von den Trollen beckommen.muss jetzt leider ausschalten.

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 20:01 von Michael1234

naja mit dem held hab ich die besten
meiner meinung nach
ich hab viele talentsamen endeckt und cheaten kann man nicht
also ich hab keine cheats bin auch kein cheater
okay danke für die tipps
nachdem was ich im internet gelesen hab solle se die bsten sein

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 20:33 von TheBigBro

hmm aber man hat durchschnittlich mit 45-50 erst 2 auf 100 und bis zum ersten spielende findet man nur 6 oder 8 samen...ACH ich weiß worans liegt

die tatsache dass du die samen benutzt hast^^...ich hab se nämlich noch und da man für jeden 5 talentpunkte bekommt...oke tut mir leid

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 21:31 von DQ-freak

Ich habe mit lvl 42 auch schon zwei sachen auf 100 gehabt und keine talentsamen benutzt

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 17:15 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)