Soll ich mir Fable 2 zu Weihnachten wünschen? (Fable 2)

Soll ich es mir wünschen? xD

Könnt ihr mir pro und kontras aufzählen?!

thx

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 18:39 von Cheat-Freak93

6 Antworten

ich würde es mir nicht wünschen
es ist zwar ein ganz gutes spiel aba nicht super toll
da wünsch dir lieber far cry 2 oder fallout 3 die sind besser :)

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:56 von wissel93

Ich würde es mir an deiner stelle wünschen...
Ich wünsch es mir auch und das spiel ist das Zelda für xBox 360...
Falls du Zelda magst würde ich es mir an deiner stelle auf jeden fall wünschen :)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 19:23 von Natural8o8Reborn

wissel93 facry 2 is der größte müll der welt
und wünsch es dir es ist sehr gut in allem eig story,handlung fähigkeiten,waffen etc

nur was mir net gefält wen du stirbst lebst du sofort wieder an der gleichen stelle verlirst nur erfahrungspunkte und das sind bei mir zimlich wenig

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 21:39 von DarkWolf01

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ich find das Spiel ganz gut, und es macht auch Spass.
Far Cry 2 ist auch nicht schlecht obwohl Ich Rollenspieler mehr mag als Ego-Shooter. Fallout 3 find ich nicht so toll, weil die Handlung etwas lahm ist =), gut finde ich das man auch bisschen überlegen muss. Also ich freue mich schon auf Assassins Creed 2 (vllt. kennt ihr ja das 1)

Fazit: Fable ist ein recht gutes Spiel ich würde es mir schon wünschen (habs schon)

Fallout, keine Ahnung wie alt du bist, aber ist 18+ und unzensiert (meine Version zumindest :-)

Far Cry, gutes Spiel, aber Fable finde ich besser.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 21:54 von G1S-Vision

Also ich würde mir das spiel wünschen

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 17:57 von DevilDante259

Ja ich hab Far Cry 2 und Fallout 3 UND Call of Duty 5 und Assassins Creed auch xD ja gut dann wünsch ichs mir Danke

Ps: Natural8o8Reborn Ich liebe Zelda hab Ocarina of Time und Master Quest schon auf Nintendo 64 gezockt

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 20:12 von Cheat-Freak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)