Rabona? (Fifa 09)

Wie macht man den Rabona Trick ich weiß das es unter meine Frage auch steht aber die untere wurde geschlossen.Also wie mache ich den Rabona.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 18:41 von gelöschter User

13 Antworten

wiso verschwinden deine fragen und antworten dauernt?

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:46 von cronon997

Weiß ich nicht das macht Spieletipps keine Ahnung wirklich wahrscheinlich zu dumme Antworten oder so.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 18:47 von gelöschter User

^^ meinst du rabona flanke oder schuß(schuß ist noch schwerer)

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 18:49 von cronon997

´Flanke.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 18:53 von gelöschter User

geh in tranigsmodus nimm ac milan oder ManU gegen irgendein team
wenn du ac milan genommen hast dann mit ronaldinho und bei ManU mit cristiano
so jetzt sprintetst du mit einen von diesen spielern auf der linken flügel dann wenn du bei der flankenpostion angekommen bist drehst du den linken analog in die entgegengesetzte Richtung so das er sich wieder zurück dreht in der zeit wo er sich dreht dreht du mit den rechten analog eine halbe runde(oben dann links dann nach unten)dann durückst du sofort viereck

ich hab das auch mal in youtube reingestellt:

http://de.youtube.com/watch?v=Z1ySRdAxXq8

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 20:03 von cristianoronaldo05021985

das geht nur auf ps3 und xbox360

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 20:07 von cronon997

wenn du meins
ich habe gar nicht ps3 oder xbox360
das video hab ich selber gemacht man das geht

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 20:09 von cristianoronaldo05021985

cristianoronaldo05021985 hast du keine ps3 oder xbox 360?weil das video ist auf ps2 da geb ich dir recht und wie mache ich den rabona schuss?

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 20:27 von burghausen4ever

das wollte ich schon mal erklären aber das ist sehr schwer!
1. ich habe das nur bis jetzt in traningsmodus geschafft weil mitten in spiel kommen die anderen spieler immer dazwischen
2. so geht der ball sehr schwer rein

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 20:36 von cristianoronaldo05021985

@cristianoronaldo05021985
ich meine ich kann rabona nur machen wenn ich 3 tricks mache richtung 2 mal endere und dann fllanke

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 13:48 von cronon997

jetzt weiss ich nicht was du meins aber man kann auch den rabona direkt auch machen
wenn ein spieler den ball ihn zu spielt mit X dann bevor der ball ankommt einfach viereck in richtung strafraumm oder sonst wo

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 16:26 von cristianoronaldo05021985

danke cristianoronaldo05021985 ich habs versucht mit Ronaldinho und es hat nach ca.30 versuchen geklappt

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 20:46 von Xx_Ronaldinho_xX

bitte

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 17:50 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)