Hilfe (Spyro - A Hero's Tail)

bin im reich frostbeulendorf habe 29 lila kristalle brauche noch einen um rot zu besiegen der letzte kristall ist bestimmt da wo mann die 95 lichsteine brauch hab die 2 stahltürn mit der kanonne aufgeschossen komm mit gleiten von der kanonne aus komm ich da nicht hoch habs bei dem tor wo mann die 95 lichtsteine brauch auch versucht zu gleiten komm nicht hin bitte um hilfe danke mutter für die hilfe vieleicht kann ich ja auch mal helfen die stahltürn und stahltruhn gehen mit der kanonnen oder mit dem diengs vom professur auf

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 19:12 von roswitha

5 Antworten

da bin ich auch gerade komme ich nicht hoch die selbe frage habe ich auch gestellt noch keine hilfe bekomme

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 20:03 von dana1907

falls ich es eher schaffe na klar gebe ich da bescheid wie mann da hoch kommt wenn du es eher schaffst gib mir bitte bescheid danke du hast haargenau das selbe geschrieben wie ich hast du abgeschrieben ist nicht schlimm dachte nur weil das selbe geschrieben wurde das ich veralbert werde werde mal versuchen mit dem wasseradem ob mann denn vogel bei der kanonne anzuhalten und auf dem vogel zu springen und dann rüber mutter hat weider unten geschrieben von der seite hochspringen geht auch nicht na da viel glück

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:32 von dana1907

ich wiess jetze wie es geht ich hatte genau die gleiche frage bei den pinguin mädchen wo man eine aufgabe mit der kanone machen muss die pinguine steht doch da und da geht ein tunnel rein und da müsst ihr rein und dann ist da der letzte kristall

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 16:01 von wieni6

ich wiess jetze wie es geht ich hatte genau die gleiche frage bei den pinguin mädchen wo man eine aufgabe mit der kanone machen muss die pinguine steht doch da und da geht ein tunnel rein und da müsst ihr rein und dann ist da der letzte kristall

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 16:02 von wieni6

ich wiess jetze wie es geht ich hatte genau die gleiche frage bei den pinguin mädchen wo man eine aufgabe mit der kanone machen muss die pinguine steht doch da und da geht ein tunnel rein und da müsst ihr rein und dann ist da der letzte kristall

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 16:02 von wieni6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - A Hero's Tail

Spyro - A Hero's Tail

Spyro - A Hero's Tail spieletipps meint: Da Spyro für die jüngere Generation gedacht ist, entschuldigen wir den fast schon zu einfachen Schwierigkeitsgrad. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - A Hero's Tail (Übersicht)