Diebe (Stronghold 2)

Hi ich spiel jetzt seit jahren das spiel stronghold 2 deluxe und weiss immernoch nicht wie diebe funktionieren immer wenn sie die schatzkammer angreifen sollen dann setzen sie sich nur daför und es tut sich nichts was muss ich tun ? danke für antworten.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 19:29 von box-of-shit

6 Antworten

Filleicht greifst du deine eigene Schatzkammer an?

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 09:32 von VIPPlayer

nein garantiert nicht

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 18:57 von box-of-shit

ich kann dir auch nicht helfen, weil ich diese diebe nie benutze aber versuchs mal irgendwie mit erklärungen wie bei den gebäuden und so.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 19:49 von Snout

da steht leider nichts trotzdem danke für deine antwort

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 22:09 von box-of-shit

du spielts das doch schon solange weist du wie man eigene karte in freies bauen macht ohne gleich zu sterben?

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 14:17 von wwmichael

hir ist die lösung!du gehst ins menü wo bäume ,wassser tiere usw. sind. jetzt klickst du links unten auf das fahnen symbol. wie du siehst ist alles nun rotmackiert. jetzt siehst du verschiedene farben ich würde dir empfelen nicht rot zu nehmen.wenn du eine farbe ausgesucht hast mackierst du mit der farbe dein gebiet! und baust in diesem gebit ein bergfried egal welchen. jetzt gehst du ins menü wo man speichern kann usw. jetzt siehst du da einen weiß roten schild icon. denn icon schiebst du jetzt in die minimap wo dein gebit ist. so und nun kannste spielen!
für alle die net wissen wie man das menü mit denn tieren und so öffnet : ihr klickt auf karte bearbeiten jetzt seit ihr im bau menü ganz rechts seht ihr neben einem turm einen baum icon klickt rauf!

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 22:14 von hartkor_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)