platz (Animal Crossing - City)

gibt es mehr platz als bei acww oder is de platz gleich

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 19:33 von Waldo

9 Antworten

welcher platz?
meinst du das dorf?
wenn ja das dorf ist viel grosser

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 19:35 von gelöschter User

das meine ich vielen dank

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 19:37 von Waldo

waldo ist ein voll loler name.
zurück zu deiner frage
ja es ist auf jeden fall größer .

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:40 von kivi-and-koko

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
bitte^^

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 19:40 von gelöschter User

danke und ja ist ein cooler name :-P

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 19:57 von Waldo

wieso machen die haus eigentlich so klein? das is doch voll die verarsche
ich mein die klaun 3 räume un baun en keller! beschissen oda?
das sind vol die checker anstatt alle 3 räume un zusätzlich en keller zu baun... -.- oh man
oda wie seht ihr das?
naja ich hols mir trotzdem...

JUHU NUR NOCH DREI TAGE! XD :D *freu* ich kaufs mir gleich!

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 20:38 von Nono12

ja irgendwie sind es zu wenig raeume... aber andererseits muss man nicht so viel bezahlen =D

3 tage noch und gleich ist es ja morgen xD dann sind es nur noch 2 tage! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! =DDDDDDDDD

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 20:46 von gelöschter User

ich würde es mir so gerne holen habe aber keine wii aber bald baaaaaaallllllllldddddddddddd!

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 20:50 von Waldo

Also eigentlich ist ja auch nur 1 Raum weniger

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 09:05 von Wolf3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)