Welt 7 - Level 4 (New Super Mario Bros.)

Uwe hat mir ja schon mehrfach Tips gegeben,- vielleicht hat er,- oder auch sonst wer,-noch den: wie komme ich in Welt 7, Level 4 ans Ziel. Habe alle 3 Münzen und bleibe immer links oben auf dem letzten "Gummipilz" hängen. Habe es auch schon mit Mini-Mario versucht,- keine Chance, ich komme einfach nicht auf den Vorsprung.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 19:37 von Daisy1998

1 Antwort

Hallo Daisy,
natürlich werde ich Dir helfen, allerdings weiß ich nicht genau wo Dein Problem ist. Ich versuche erstmal mein bestes. Wenn ich falsch liegen sollte schreibe bitte zurück. Dann sehen wir weiter.
Du hüpfst mit Mario auf dem höchst gelegenen Gummipilz. Das ist der wo Du links oben die auf und abschwebende ?-Box siehst. Mit einem Mini-Mario kannst Du dort in der Gegend den Alternativausgang freischalten. Dies ist aber, so hoffe ich, nicht Dein Anliegen. Du möchtest vielmehr die schwarze Endfahne erreichen. Nichts einfacher als das. Springe von dem oben genannten Gummipilz so hoch es geht empor. Im höchsten Punkt musst Du nun nur noch das Steuerkreuz nach rechts gedrückt halten. Mario kreiselt dann die halbe Welt bis zu einem pinken Gummipilz. Über diesem befindet sich eine grüne Röhre. Wenn Du sicher auf dem Gummipilz gelandet bist, musst Du von dort nur noch in die grüne Röhre. Das war es schon.
Wie gesagt, wenn ich falsch gelegen habe schreibe bitte zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und gutes Gelingen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 21:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)