allgemein (CoD 5 - World at War)

hey ish wollte ma an alle fragen die ne ps3 haben ist es normal das manchmal diese avatare von freunden nicht gezeigt werden oder das die kontakte für kurze zeit nicht da sind?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 20:03 von COD-StYlEzZ

8 Antworten

Das erste ja (für kurze Zeit aber nur), welche Kontakte?

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 21:50 von gelöschter User

ja bei mir kam des ma vor das die freunde gar nicht angezeigt wurden sondern dann erst im nachhinein gekommen sind.

aber ist das normal das manchma diese smileys kommen? weil bei mir bleiben die manchmal die ganze zeit:S

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 21:58 von COD-StYlEzZ

Wenn du Freunde nicht siehst dann sind sie offline und ja es ist normal wenn Smileys kommen, mach dir mal nich ins Hemd!

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 22:04 von gelöschter User

ish meine sagen wir jz ish hab 5 freunde un da wird nur so angezeigt als häte ish nur einen un die anderen kommen dann erst also werden dann erst später gebildet

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 22:07 von COD-StYlEzZ

Ja das is normal!

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 22:14 von gelöschter User

Genau, die brauchen ein paar Sekunden bis alles angezeigt werden. Die tauchen alle erst nach und nach auf und anfangs noch mit smily, der Avatar brauch etwas länger bis er angezeigt wird.

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 13:13 von Froppa

ja aber bei mir kams ja auch manchmal vor das des nach 2 stunden immer noch n smiley war un zwar 3-4 kontakte von 6 :S

is das auch normal?

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 16:21 von COD-StYlEzZ

nee, das is nicht normal. Länger als 1-2 Minuten sollte es nicht dauern.

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 16:51 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)