Yeti killen? (Castlevania - Order of Ecclesia)

Wie besieg ich den der haut immer ab.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 20:28 von Ares-93

7 Antworten

Bist du dir sicher, dass du nicht vom ersten Teil von Castlevania für den NDS "Dawn of Sorrow" redest? Da gabs nen Yeti, in Order of Ecclesia hab ich noch keinen gesehen. Falls du den aus Dawn of Sorrow meinst, dann weiß ich was dein Problem ist, der springt immer sofort wieder weg - ich hab ihn mit einem aufgeladenen Schlag der Todessense erwischt, wenn ich mich richtig erinnere... Sollte ihn mit einem Schlag killen, versuchs einfach mal.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 22:14 von LordHein

du musst dich so auf die holzleiter stellen dass er noch nich abhaut und dann mit dem schwerter glyphenverbund runterspringen und auf der kopfhöhe des yeti einsetzen aber es bringt nix weil der yeti lässt weder etwas fallen noch hat er eine glyphe.
mal andere frage,über dem yeti ist dieser felswerfer und daneben
eine höhle wie kommt man durch dieses licht.
und in diesem anderem gebirge wie bekommt man da diese flügelglyphe diwe den wind macht?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 12:27 von Mirrorsword

und wo befreit man den letzten menschen (die mutter von den beiden kindern)die find ich nich?

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 12:32 von Mirrorsword

Die mutter ist im eisgebiet.
Die glyphe kriegste indem du den 'Towerring'' nimmst mit dem gehts garantiert. Das Licht hab ich gehört kannst erst später durchqueren.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 17:27 von Ares-93

das weis ich auch nur wo im eisgebiet

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 21:12 von Mirrorsword

Da wo du die Wind-glyphe findest un wo das pferd Alptraum haust.

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 09:57 von Ares-93

hab sie gefunden da wo der giftpilz ist

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 10:56 von Mirrorsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)