Wo wir gerade bei Seelensteinen sind... (Morrowind)

Welche Seele gibt denn den höchsten Preis? Der gelbe Stein mit einem Daedra-Fürsten bringt z. B. "nur" 40.000 Draken.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 20:30 von Silberadler

11 Antworten

Ich kann überbieten^^
In der Gnisis-Eiermine ist irgendein Geist in irgendeinem versteckten Gang, wo du im Laufe deiner Magier-Karriere hinkommst. Dieser Geist, der einen echten Namen hat, hatte soweit ich weiß einen Wert von ca. 85.000 ;P

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 21:38 von spieler08

Ich kann auch spieler Überbieten. ;)

Vivec im Großen Seelenstein (hab schon lang nicht mehr gespielt aber ich denke so ungefähr) kostet 1.000.000, und in Azuras Stern 5.000.000. Wer will überbieten XD

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 06:35 von HunterKing002

Aber die du immer wieder gut und leicht bekommst, sind Goldene Heilige die sind 80.000 Wert.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 06:38 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Naja, es geht nicht ums Geld. Aber die Menge der Zauberanwendungen sind dann höher.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 09:11 von Silberadler

Was? 5 Millionen?
Was machst du denn mit den Seelen?

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 15:03 von spieler08

Ja Silberadler bringt ja auch nichts weil man das Geld eh nie bekommt.

Entweder 500.000 oder 5.000.000 bin mir net mehr sicher. Ich guck heut noch nach!

Aber mit dem Teil mach ich nichts bringt auch garnichts, ansich ist die Seele kaum besser als vom Goldenen Heiligen oder vom Erleuchteten Schläfer.

Aber wenn ichs noch zocken würde, würd ich mir ne Deadrische Kriegsaxt holen und mit nem üblen Schadenszauber belegen.

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 20:40 von HunterKing002

Ich nehme sie auch gerne für Ringe oder einen wertvollen Gürtel und "Lebensenergie entziehen"85-100/Umgebung 4. Dem halten nur wenige stand und bei mehreren Gegnern gleichzeitig einfach klasse.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 20:49 von Silberadler

Ach hab net richtig gelesen.
Also wenns dir um die Punkte geht beim Verzaubern dann sag ich dir mal en paar gute:

Skelett Kriegsfürst, Dremora Fürst mit 200 Punkten.
Hunger, Aschenguhl mit 250 P...
Flederschatten mit 300 P...
Dagoth... die normalen mit 360 P...
Goldener Heiliger, Erleuchteter Schläfer mit 400 P...

Die beste ist halt Vivec mit 1000 P...

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 20:53 von HunterKing002

Ich hatte bisher auch schon:
-Skelettkriegsfürst
-Hunger
-Flederschatten
-Goldener Heiliger
Ich mein, verkaufen kann man se sowieso nicht^^

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 21:09 von spieler08

Hab nachgeguckt Vivec in Azuras Stern ist 5 Millionen wert.

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 21:50 von HunterKing002

Die habe ich auch schon alle. Wenn man ein paar Ringe und Waffen damit hat, kommt man schon gut durch!

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 16:02 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)