Häuserzimmer (Animal Crossing - City)

Ich bin jetzt total verwirrt. Einige meinen, dass das Haus, in dem man jetzt wohnt Nur ein Zimmer im Erdgeschhoss + Keller hat. Ich dachte, man hat 3 Räume im Erdgeschoss + Obergeschoss und Keller. Könnt ihr mir weiterhelfen, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll.

Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 21:03 von Navi201

7 Antworten

ich glaub es ist so: hauptraum, 2 räume neben den hauptraum, erstes stock und ein keller

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 21:32 von gelöschter User

Ich glaube und hoffe das auch^^

Danke :-)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 21:39 von Navi201

Navi201 guck unter Tipps+Cheats da siehst du es.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 08:56 von Wolf3000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das ist dann genau so wie auf der Gamecube version

1 Stock dann unten sehr groß und dann die gleiche größe der Keller aber da kann man keine Tapete anlegen und auch keinen teppich^^

Habe etz das Video hochgeladen wenn ihr euch das anschauen wollt^^

Gameplay 2 http://www.myvideo.de/watch/5562070/Animal_Cros...

eröffnung^^ http://www.myvideo.de/watch/5562099/Animal_Cros...



Das geile leute ist wenn ihr heutzutage einen eurer Bewohner nicht mögt könnt ihr ihn verreiben^^

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 11:57 von Julius92

Bei ACWW hat man zu viert 5 Räume und bei ACCF hat man für eine Person 3 und bei vier Häusern sind das 12 Räume

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 13:26 von gelöschter User

Was? Man hat nur noch 3 Räume? *traurig guck*=(
Ich wollte mir doch so gerne eine Küche, ein Badezimmer, ein schlafzimmer und ein Wohnzimmer einrichten... und dass man im Keller nicht einmal Tapeten und Teppiche verlegen kann, finde ich echt doof, von dem Spieleentwickler =(
Naja egal muss ich irgendwie durch, das Spiel wir ja wohl hoffentlich trotzdem spaß machen, Danke für die Antworten :-)

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 20:42 von Navi201

Ich hab nen keller und da hab ich ne taprte. es wäre ja wenns nicht geht weil das spiel sonst zu viele nachteile hat...
ich finde das spiel aber gut.
vielleicht ging es auf der gamecub version nicht aber auf wii gehts!

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 07:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)