Habe 2 Fragen (Pokemon Perl)

1. Frage Wo findet oder bekommt man ein Manaphy (ohne Cheats,und ohne Nationalen Pokedex)geht das überhaupt
2. Frage: Was findet ihr ist die beste Aufstellung bis zur Pokemonliga (ohne Cheats und ohne Nationalen Pokedex)
danke jetzt schon für Antworten!

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 21:10 von Raichu94

5 Antworten

1. ein Manaphy kannst du nur bekommen wenn du pokemon ranger 1 oder 2 hast.
2. ich kaufe mir ganz viele beleber und hyperheiler das hab ich dann meisten mit den ersten versuch geschafft.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 21:33 von Marizza_94

Ich meine welche Pokemon sind am besten bis zur Pokemonnliga mit Chelast als Anfangspokemon das schon ein Chelterer ist.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 21:42 von Raichu94

Chelterrar
Gallopa
Staraptor
Palkia/Dialga
evtl.starkes Wasserpoki(falls du hast Milotic)
evtl.Elektropoki

Sry aber mir fällt im Moment nichts besseres ein aber mit den Team müsste es gehen aber vlt. weiß noch wer ein besseres...
Achja und natürlich so viele Top-Genesungen und Hyperheiler und Tränke reinstopfen wies geht!

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 10:08 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
welche Stufe hat dein Chelterar und was für attacken kann es Über haupt?

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 11:40 von gelöschter User

Es hat ersr level 35 und die atacken Erdbeben,biss,Megsauger,Rasierblatt

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 21:53 von Raichu94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)