flucht aufhalten (Dragon Quest 8)

kann man irgentwie verhintern das monster fliehen

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 21:29 von TheBigBro

3 Antworten

eine bestimmtes item oder so kenn ich nicht nur ne gute metode das sie nicht mehr so oft fliehen liegt darin deine flinkheit hoch zu skiln mit nem samen oder per lvl gewinnung z.b. bei mir is so das wenn ich auf dem erhoeten felsen bei der dunklen zitadelle trainiere (wegen ganz vielen fluessigmetal schleimen aber nur bei nacht) dann fliehen 2von 5 schleimen bei mir und da oben sind mir schon oft 6 stueck auf einmal begegnet es haengt auch von monstern die sehr stark sind ab wenn andere typen monster schwach sind fliehen die schleime schneller als wenn andere monster stark sind ^^

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 00:47 von DiabloXIII

? ich glaub ich habs verstanden...naja
flinkheit is einfach nur, wann du mit dem jeweiligen char angreifen kannst
da die ganzen metallernen schleime eine ziemlich hohe flinkheit haben, würde ich bei jeder begegnung mit jessica beschleunigung einsetzen, bestenfalls mit angelo oder wem auch immer fokustamburin davor

aber ich glaub das hängt nich davon ab mit wem die schleime auftauchen und es gibt auch keinen trick das se nich fliehen

irgendwo ist das nervig klar, besonders wenn man nen metallschleimkönig mit 3 herrn der fliegen tötet und am ende nur noch ein herr der fliegen am leben ist, der schon einmal einer für alle gemacht hat -.-*(es wären sons über 100k ep)

das einzige was man eig dazu sagen kann ist: nich aufgeben^^

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 21:21 von DQ-freak

also bei mir is das so mit denn monstern am besten ist immer bei mir wenn die schleime mit der bluthand auftauchen da bekomm ich sogar 4 schleime platt xD

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 00:33 von DiabloXIII

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)