orga 14 (KH 358/2 Days)

wie heißtn die 14?
ha mal gehört dass es xion is
aber vom is die ? kairi geht ja net

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 21:33 von Zamlo

16 Antworten

Vom Aussehen her kann man vermuten, dass Xion der Niemand von Aqua (kommt in Birth by sleep) ist. Wer genau Xion nun ist und wie die Geschichte von ihr ist, wurde nicht bekannt gegeben.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 21:44 von FantasyV11

Genau das stimmt Xion ist Nummer 14 hier steht das
http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Xion

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 18:46 von rumit

Hier ist die übersetzte version
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doi...

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 19:16 von rumit

du schickst eine yahoo seite ?
wie billig xd

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 21:05 von Zamlo

Was ist dran lustig...
Naja auf jeden Fall hat Fantasy11 recht, Xion kann nur der Niemand von Aqua sein, von Kairi geht ja nicht, weil es Namine schon ist.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 00:04 von Ventus

xion müsste dann ein älterer niemand als xemnas sein oder ?da es ja 10 jahre her ist und vielleicht kommen noch neue personen ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 22:44 von N-Gamer

Nein, eigentlich ist nur Xion neu. Die Organisation besteht dann aus 14 Mitglieder, wird aber trotzdem Organisation XIII genannt. Den Grund, weiß man leider noch nicht.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 01:33 von Ventus

falls es irgend wen iterresiert oder es irgend wer nicht weis xion kann man umgestellt und ohne x als oni lesen zu deutsch dämon nicht gerade bedeutungs schwach

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 23:17 von Oloei

das weiß man doch schon aber warum ist das so

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 15:55 von rumit


xion ist der niemand von kairi kann man in dem neuen trailer sh von kh.

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 16:02 von Darklion335

ähm 1. geht nicht, da Naminé der Niemand von Kairi ist und 2. wurde schon gesagt das Xion der Niemand von Aqua ist.
lediglich die Verbindung von Kairi zu Aqua und die Beziehungen zwischen deren Niemanden ist unklar.

Antwort #11, 13. Februar 2009 um 18:59 von FantasyV11

ich erklär euch das mal ich habe eine freund in japen und der sagt das xion der nieman von sora ind kairi ist

Antwort #12, 01. August 2009 um 20:53 von Roxas77

zu info : es ist schon längst bekannt gegeben wer oder was xion ist ^^

Antwort #13, 01. August 2009 um 23:25 von N-Gamer

falsch falsch falsch xion ist weder der nimand von kairi oder von aqua 1.habt ihr die story uberhaubt durch denn in der story wierd gesagt das xion nur ne pupe is die roxas die kraft enzihen soll wen xion wierklich der nimand von aqua wäre dann wäre xion schon alter die sieht dafur viel zu jung aus, genau wie N-Gamer schon gesagt hat es wurde bereits bekant gegeben was xion ist,und auserdem es gibt keine organisastion 14 kingdom hearts 358/2 days gehort eigentlich nich zu kh1 und kh2 weil sonst würde kh 358 kh 2 heisen und kh2 wurde kh 3 heisen,oder wie andere sagen kh 358 is neben kh1 und kh 2 so ne zwischen story =)

Antwort #14, 14. März 2011 um 17:49 von saiiix

Mh, also, ich h´nehm an, hier guckt NIEMAND mehr rein, aber ich schreib trotzdem nochmal^^

Der über mir hat mit dem Punkt 'Xion' recht und sie ist eine Puppe, aber das hat was mit KH1 und 2 zu tun. Nur Xion gehört nicht dazu. Das spielt sich alles in der Zeit ab, wo Sora schläft oder so und außerdem heißt das nicht Organisation 14 sondern Organisation 13!
^^

Antwort #15, 03. März 2013 um 16:43 von YomiXVentus

genauso ist es.

Antwort #16, 04. März 2013 um 13:06 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)