spiel neu beginnen (FF X-2)

um nochmal auf die letzte frage von "der avril lavigne fan" zurückzukommen... heißt das..wenn ich das spiel jetzt neu starten würde(bin gerade in kapitel 2), behalte ich alle waffen, rüstungen und items die ich bis jetztr gesammelt habe?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 22:32 von shiva81

10 Antworten

Nein.
Wenn du den letzten Boss besiegt hast(von der Story) kannst du das Spiel speichern.
Mit diesem Spielstand kannst du dann den Progressiv-Modus starten.

Dort hast du alles ausser deine Level aus dem "fertigen" Spiel.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 22:34 von sin-slayer

achso... und die kostümpalette vernichter bekomme ich wirklich nicht mehr wenn ich aus einem kampf geflüchtet bin?

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 22:38 von shiva81

Die bekommst du schon noch, aber dann kannst du "Milchstraße" nicht mehr benutzen.

Was das macht weis ich aber nicht.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 22:40 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
das ist ja blöd...nu hab ich schon das lösungsbuch aber trotzdem verpasse ich noch was...na ich werd nochmal anfangen...danke

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 22:43 von shiva81

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&a...

Nur das LB ist nicht gut.
Wenn du z.B. das Maskottchen haben willst, solltest du diesen Link mit benutzen.

Ausserdem ist das LB bei diesem Spiel schwer zu verstehen.
Da gibt es sehr viel zu beachten, was man tun oder lassen soll.

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 22:47 von sin-slayer

Pass bei der Seite aber auf. Mein I-Net Explorer haut es regelmäßig weg wenn ich diese Seite auch nur kurz besuche.

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 22:52 von sin-slayer

ja das hab ich auch schon gemerkt das das lb nicht sehr einfach zu handhaben ist...darum schaue ich auch immer wieder hier rein...kannst du mir vielleicht noch eine frage beantworten... ich bin am überlegen ob ich mir ff 8 hole...ich habe aber bis jetzt nur ff-x, x-2 und ff xII... macht der 8. teil trotzem fun

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 22:54 von shiva81

http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt...

Da nehm ich mal diese Frage als Beispiel.
Welche Antwort meine ist erkennst du gaaaaaaaaaanz leicht. =)

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 23:07 von sin-slayer

grins... jo..erkannt... also werde ich es mir wohl holen müssen...grins

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 23:14 von shiva81

Ich habe das Spiel erst bis zum 3 Kapitel gespielt, dann kam
FF 12 dazwischen, alles was ich von FF X-2 weiß habe ich von der Seite die dir sin-slayer gegeben hat. Aber ich glaube du muss das Spiel sowieso 2 bis 3 mal durch spielen um alles zu schaffen.
Genau das mit den Missionen, ob man jetzt diesen weg geht oder doch den anderen, da sehe ich auch noch nicht so wirklich durch.

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 00:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)