GTA IV - Fehler (GTA 4)

...und zwar hat in kumpl von mir heute gta4(pc) gekauft hat auch alles gut geklappt mit der installation aber wo wir das spielen wollten haben wir auf GTA IV geklickt aber da öffnete sich ein schwarzes fenster und dann noch eins wo stand es is ein fehler aufgetreten!(mit nem roten kreis/weißem X in der mitte)


bitte um schnelle antwort gehe morgen wieder zu ihm und wir probieren es weiter würde mich über einige antworten sehr freuen mgfg wild-cheater...

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 22:48 von wild-cheater-15-25-03-92

10 Antworten

ey von wo habt ihr alle gta4? ist doch erst seit 5 min. auf dem markt ^^

oder downloadet ihr euch das alle illegal?

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 08:05 von gelöschter User

genau wahrscheinlich haben sie was falsch gemacht beim downloaden

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 08:28 von matze937

...was denn für ein download? und wir haben uns es nich gedownloadet wir haben es ausem geschäft! aber das war nich die antwort auf meine frage!^^ bitte weiter antworten!^^ wir sind ehrliche leute wir haben es nich nötig iwas illegal zu downloaden !

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 13:59 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei euch rennt GTA4 nicht so wie geplant! O_O keine sorge hab da den patch der erst m 12 . 12 rauskommen sollte ;) dann rennt das game ohne lags, bugs etc ! einfahc downloaden in gta4 ordner reinkopieren und ausführen! wartn und fertig ;) hav ein ! einfahc unter http://uploaded.to/?id=xtrvf8 laden! viel SPaß beim zoggn

mfg gamer9821

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 14:10 von gelöschter User

öffnest du gta 4 per desktop - icon oder im programm-verzeichnis?
ich habs zwar net aber du könntest es ja mal probieren per /programme/rockstar games/ gta4/ ... oder so

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 14:12 von gelöschter User

ok dankme aber an gamer... hilft der patch auch das spiel zum laufen zu bringen? bitte schnell antworten!^^

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 14:25 von wild-cheater-15-25-03-92

...brauche mehr antworten! :s

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 18:48 von wild-cheater-15-25-03-92

Hi, du kannst GTA IV nur über den Social Club öffnen.
Beim ersten mal noch Aktivierungscode eingeben und dann sollte es passen!
LG
Le 0815

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 18:59 von LE0815

Hi ich hab hier den patch der erst am 12.1208 rauskommen sollte ;D einfach unter http://rapidshare.com/files/169922075/GTA4_patc... downloaden am desktop und ausführen ! fertig! dann sollte GTA4 einwandfrei gehn ;)

mfg!

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 19:44 von gelöschter User

hat sich erldedigt er hats um getauscht!danke

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 19:11 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)