gibt es cheatz? (Halo 3)

ich hänge beim level der sturm auf legänder bei den whrait panzer und bei den ghosts und da habe ich gefragt ob es ein cheat für leben gibt?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 11:29 von gelöschter User

18 Antworten

Nein!

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 12:52 von gelöschter User

nee wär ja auch scheiße...

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 13:45 von Halogamer

um ehrlich zu sein...es gibt cheats!
aber die zu benützen is wohl das feigeste was du überhaupt machn kannst!
fast jeder von uns hier (ich mein damit alle, die halo3 ham) hat die kampagne auf legendär gezockt und es OHNE cheats geschafft (nehm ich zumindest an;-))
ich hab auf jedn fall nicht gecheatet und es trotzdem geschafft.
da heißt es einfach üben, üben und üben!
wenn du cheats brauchst, bist du kein richtiger spartan! ^^
mfg

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 19:47 von Consty

richtig consty! aber ich weiß auch dass es cheats gibt aber ich weiß ned wo. ich hab dutzende vids wo ich gegen cheater spiel z.B. wo ich einem 1 mal innen kopf 2x in den körper schieße und ihn dann noch 2x schlagen tue und dann schlägt er mich einma und ich bin tot.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 20:36 von masterchief87

wer chaetet fährt auch noch mit stützräder

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 21:58 von gelöschter User

wer cheatet ist ein dummes kind und wer meint es gäbe bei halo 3 cheats auch: um ehrlich zu sein...es gibt cheats! wenn ich sowas höre wird mir schlecht
wer cheatet ist ein kackbuhn der sturm auf legendär nich hinkriegt obwohls total easy ist

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 21:59 von Dathoba

wer bei halo 3 auf legendär cheats braucht verliert auch bei "hallo kitty-der inselspaß"

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 22:00 von gelöschter User

du meinst wohl halo kitty der spaß der galaxieschmuckringe

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 22:02 von Dathoba

du gibst ihm einen headshot mim sniper knallst ihm mim laser ab wird nichs er lenkt deine schüsse per roundhouse kick an dich zurück und so wirst du nie gewinnen

ps.: er kriegt bei 35 kills roundhousewahnsinn

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 22:04 von Dathoba

wurd auch zeit haste cheats benutzt xD

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 22:07 von Dathoba

und die 35 kills schafft chuck bei daora-killer in 0,0267 sekunden

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 22:07 von gelöschter User

ey dathoba: kuck ma auf die neuste h3-frage

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 22:09 von gelöschter User

obwohl allein die respawn zeit 80 mal solange dauert und hinzu kommt noch das er sich nichtmal bewegen muss er macht das per gedankenkraft: bring dich um, BRING DICH UM und schon heftest du dir selbst ne granate an

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 22:09 von Dathoba

j so sind die boons

Antwort #14, 03. Dezember 2008 um 22:10 von gelöschter User

boah dathoba: schau ma diw neuste frage an un antworte

Antwort #15, 03. Dezember 2008 um 22:11 von gelöschter User

ah super has gemacht

Antwort #16, 03. Dezember 2008 um 22:12 von gelöschter User

hab noch ne neue die is interessant und überlegenswert

Antwort #17, 03. Dezember 2008 um 22:15 von Dathoba

was bedeutet eigentlich die die schrift in blau da unten...
oops " Keine Beleidigungen

Niemand lässt sich gerne beschimpfen, das gilt auch für das Internet. Daher: Bitte keine Beleidigungen! Behandle andere User nur so, wie du auch behandelt werden möchtest. Dazu gehört ein normaler freundlicher Umgangston. Außerdem erhöhst du so deine Chancen, eine fundierte Antwort zu bekommen."

dann sollten wir das vllt sein lassen?
...
...
...
... ...
... ...
... ...
... ...
... ...
... ...
... ...
... ...
... ...
... ...
... ...
... oder auch eben nicht: sch**ß cheater

Antwort #18, 03. Dezember 2008 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)