welche version (One Piece - Unlimited Adventure)

hab da ne frage !
mit welcher version der wii kann ich das spiel spielen

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 11:31 von King-Nostale-96

11 Antworten

welche wii hast du

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 13:38 von duffman94

also welche version

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 13:41 von duffman94

also wenn du die Version 3.1 haste dann kannste ganz normal spielen,doch bei der Version 3.3 musst du da Twilight Hack einsetzen^^

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 13:44 von gelöschter User

äh hab noch keine wii bekomm aber zu weinachten eine
stet des auf der verpackung ausen auch drauf ?

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:05 von King-Nostale-96

nein, aber wenn du erst jetzt eine bekommst, dann ist es wahrscheinlich eine 3.3 version, oder wenn du ganz viel pech hast eine 3.4
auf 3.1 und 3.2 gehts

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 16:35 von Game_MasterX

muss keine 3.3 sein,meine Wii ist auch erst 1 Monat alt und ich habe 3.1

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 17:02 von gelöschter User

es war nur ne vermutung, weil ich meine an dem tag bekommen hab an dem sie rauskam, aber es könnte sein
King-Nostale-96 ich würde dir raten in dem geschäft nachzufragen was für eine version es ist
die müssten es wissen

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 17:16 von Game_MasterX

das die es wissen, wage ich sehr stark zu bezweifeln xD, ich meine das man die Versionen 3.3 oder 3.4 nur über eine Internetverbindung downloaden kann.

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 17:57 von gelöschter User

war nur ein vorschlagXD
bei mir funktioniert die internetverbindung nicht, also hab ich es nicht gewusst

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 18:03 von Game_MasterX

also wenn man wii 3.1 oder 3.2 also das version ist kann man es einfach so spielen ohne davor was zu machen meine also kein twighlight hack oder so

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 15:07 von samet61

ich hab das spiel jetzt un ne 3.4E..
gibt es da ne möglichkeit es zu spielen?

Antwort #11, 27. März 2009 um 17:15 von jojonin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)