Multiplayer (Devil May Cry 3)

Wollte mal wissen ob ich auch super Dante bei DMC3 Special Edition für Multyplayer brauche. Danke im vohraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 12:48 von simonmoench

14 Antworten

Sobald man Doppelgänger aktiviert dürfte dein Kollege mit einem zweiten Controller, durch Start drücken, mitspielen können. Du brauchst lediglich das DT kostüm, damit dein Kollege dauert mitspielen kann und nicht nur für ein paar Sekunden. Aber wenn, dann den richtigen Superdante, also das wo man eigentlich Sparda ist, beim anderen geht das nämlich nicht.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 15:03 von FantasyV11

Danke es hat geklappt.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 18:29 von simonmoench

das geht auch beim Kampf wo Vergil kommt und dir bei Arkham hilft

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 09:54 von gelöschter User

Das ist ja geil danke für den Tip.

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 18:29 von simonmoench

Weis einer auch was für Gegner bei Mission 18 vorkommen.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 18:51 von simonmoench

net viele.Aber du kämpft dafür gegen ALLE Endgegner

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

Das geht ja gahr nicht.

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 20:47 von simonmoench

äghhhh wie meinste des?

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 15:12 von gelöschter User

ich find es I-wie geil die ganzen endgegner zu besiegen,vorallem mit devil trigger^^

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 17:51 von playMaST_Aa

ich meine das ist nicht coll wiel man sie schohn wieder alle Gegner besigen muss. Außerdem das konnte man auch schohn vohrer mit Devil Trigger die ganzen Gegner besigen

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 20:41 von simonmoench

ja ach ne(nich an allen)aber mit dt machts mehr spaß,vor allem mit dem super dante kostüm

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 15:41 von playMaST_Aa

OK du hast recht, mit super dante machts wirglich mehr spaß.

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 18:06 von simonmoench

sag ich ja^^

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 19:38 von playMaST_Aa

Das ist COOL.

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 17:31 von simonmoench

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)